Nexus-Europe GmbH betrachtet die globale Wirtschaftskrise als eine Gelegenheit und bringt ihre Kunden zu Händlern in Russland. Indem der größte Teil der Welt die sinkende Produktion und Nachfrage erlebt, entwickelt sich Russland immer weiter in eine globale Wirtschaftskraft. In Russland , - sagt di... [weiterlesen]
Balgheim- In diesem Jahr feiert die psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH, ein Tochterunternehmen des SÜDKURIER GmbH, Medienhaus, mit ihren 30 Mitarbeiter/innen ihr 25jähriges Bestehen. Zur Zeit beschäftigt das Direktzustellunternehmen über 2.000 Zusteller/innen und kooperiert ... [weiterlesen]
Barcodekarten und eine moderne Datenbanklösung steuern die Abwicklung von Essensabonnements an Schul- und Universitätsmensas. Die Plastikkarten im Scheckkartenformat vereinfachen den Bezahlvorgang an der Essensausgabe deutlich und erlauben eine schnelle, exakte Abrechnung. -----------------------... [weiterlesen]
Zum 1. Oktober 2009 hat der Kölner Internet-Dienstleister smartSYS seine neuen Büroräume in der Bunzlauer Straße 2, 50858 Köln bezogen. smartSYS liefert als Full-Service-Anbieter alle Dienstleistungen rund um die Themen Search Engine Optimization (SEO) und Internet-Marketing. Mit dem Umzug in g... [weiterlesen]
Die Kinderpatenschaftsorganisation World Vision geht mit einem neuen TV-Spot in die Offensive zur Patengewinnung. Idee und Konzept für den in Südafrika gedrehten Spot stammen von Joussen Karliczek, produziert wurde er von schokolade.tv unter der Regie von Florian Rederer. Unter dem Motto „Schenk... [weiterlesen]
Neutraubling, 8. Oktober 2009 – Obwohl Social Media Marketing kein neues Thema ist, verstehen viele Verantwortliche darunter immer noch das Schalten von klassischen Bannern. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, die Besonderheiten von Online Communitys wie Jappy, Facebook, StudiVZ und anderen erfolg... [weiterlesen]
Conversion-Rate-Optimization (CRO) steigert ROI signifikant Frankfurt am Main, 02. Oktober 2009 – jaron, die Experten für digitales Marketing mit Sitz in Frankfurt und Berlin, erhält von Google als eine der ersten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland die offizielle Akkreditierung und Zertifizi... [weiterlesen]
Conversion-Rate-Optimization (CRO) steigert ROI signifikant Frankfurt am Main, 02. Oktober 2009 – jaron, die Experten für digitales Marketing mit Sitz in Frankfurt und Berlin, erhält von Google als eine der ersten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland die offizielle Akkreditierung und Zertifizi... [weiterlesen]
Nach mehreren Monaten Konzeption und Umsetzung steht der Start des neuen Echtzeit Marktplatzes für Onlinewerbung kurz bevor. adplaces bringt Anbieter von Webseiten und Werbetreibende zusammen und bietet praktisch jedem eine einfache Möglichkeit zur Onlinewerbung. Auf adplaces*haben Betreiber v... [weiterlesen]
“An den Herrn Chefredakteur” - nicht selten erhalten Redaktionen Zuschriften mit solchen Adresszeilen. Kein Wunder, dass eine Pressemitteilung dann schnell im Papierkorb landet. Denn der Alltag in der Medienbranche ist hektisch. Oft haben Journalisten nur wenige Augenblicke Zeit zu entscheiden, ... [weiterlesen]
Ihr Forum für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing. Herzlich willkommen zur zweiten Runde impuls – dem Wehlmann Katalogie® Forum für Vertrieb und Marketing. Auch dieses Mal stehen wieder spannende Themen rund um Vertrieb und Marketing auf der Agenda. Melden Sie sich jetzt schon an und erhalt... [weiterlesen]
Mit Hilfe von Email-Werbung kann jeder Mensch die eigene Webseite oder Produkte zielgerichtet, effektiv und manchmal auch kostenlos vermarkten. Eine Möglichkeit bietet der *blitz-mailtausch*, welcher mittlerweile fast 2.000 angemeldete Mitglieder verzeichnet. Die User sind an Werbeemails intere... [weiterlesen]
So wird jeder Webshop im Handumdrehen »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besuc... [weiterlesen]
„Dialog goes Green – Green goes Dialog“ lautet das Motto des 1. Trendforums des Berlin Brandenburg Direktmarketingtages, zu dem die ODS GmbH am 24. September alle Interessierten in den „Globe“ des Berliner Solartechnik Spezialisten Solon einlädt. „Dialog goes Green – Green goes Dialog“ lautet das M... [weiterlesen]
Mitte August hatte die Berliner ODS - Office Data Service GmbH im Rahmen ihres Firmenjubiläums zum Tag der offenen Tür eingeladen. Zahlreiche Besucher kamen und überzeugten sich vor Ort vom Full-Service-Dialogmarketingprofi aus der Oberbaum-City in Berlin. Der rote Teppich wurde ausgerollt zum ... [weiterlesen]