Berlin. Die Bildagentur Shotshop* gibt die Neustrukturierung Ihres Preis- und Lizenzsystems bekannt. Statt der bisherigen zwei Bildlizenzen bietet das Bildportal nun gestaffelte Bildgrößen ab einem Preis von 0,99 Euro. Die verschiedenen Größen sind bedürfnisgerecht zugeschnitten und reichen ... [weiterlesen]
Pressemitteilung Nr. 02 01 / 2012 Die Düsseldorfer Werbeagentur Heithausen & Behler gewinnt mit DIRAK einen neuen Kunden. Die Neuausrichtung des Newslettermarketings steht als erstes Projekt an. Seit November 2011 zählt die Düsseldorfer Werbeagentur Heithausen & Behler mit DIRAK, Hersteller vo... [weiterlesen]
Frankfurt der 25. Januar 2012 Das Faltzelt Professional ist über alle Zweifel erhaben. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat das Faltzelt Professional einem Dauerbelastungstest unterzogen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein gutes Jahr lang haben wir das Zelt bei Wind und Wetter, bei Sonne und Sc... [weiterlesen]
Das X-GLOO Zelt ist aufblasbar, wetterfest und kompakt transportierbar. Es kann von einer Person in 10 Minuten aufgebaut werden und ist der ideale Partner für Promotion Events, da es individuell gestaltet werden kann. Frankfurt der 25. Januar 2012 Mit dem X-GLOO X-Act und X-GLOO X-Pert hat die X-CI... [weiterlesen]
Hamburg, 24.01.2012 OpenInventory media, ein Hamburger Online-Vermarkter, der sich auf die professionelle Restplatzvermarktung von Top-AGOF- und Verlagsinventaren spezialisiert hat, gehört seit seiner Gründung 2009 zu den am schnellsten wachsenden Vermarktern im Bereich Display-Advertising. Das Un... [weiterlesen]
Mit dem Beginn des neuen Jahres startet der Markenberater und Designer Jürgen Hümmer auf seiner seit Oktober installierten Webseite **firmenlogos24*/ eine Mittelstandsoffensive, speziell auch für Firmengründer und Firmen aus der Region Unterfranken/Würzburg. Mit der Kompetenz und Erfahr... [weiterlesen]
Frankfurt, 23.1.2012 Wodurch zeichnet sich Erfolg oder Misserfolg auf einer Messe aus? Durch Ihren Messestand. Sei das Produkt noch so hochwertig, ohne eine geeignete Präsentationsfläche geht es in der Masse der Mitbewerber unter. Ein anspruchsvoller Messestand erweckt Leistungen und Produkte zu l... [weiterlesen]
Frankfurt, 23.1.2012 Die Qual der Wahl. Das kennt wohl jeder Aussteller: Bei Roadshows, Messen und Events wird häufig nach einer mobilen Lösung gesucht, weil die Größe der Stellfläche gerne variiert. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat da so einiges im Portfolio. Unsere Faltdisplays gehen von überscha... [weiterlesen]
Frankfurt, 23.1.2012 Das alte Jahr, Weihnachten, Silvester ist jetzt vorbei. Zeit nach vorne zu schauen. Haben Sie sich in letzter Zeit einmal Ihr Messeequipment angesehen? Sind Sie der Meinung das es noch zeitgemäß ist? Oder ist eventuell das eine oder andere defekt oder verloren gegangen? All das ... [weiterlesen]
Hamburg, 23.01.12 - Die Hamburger Advertising Alliance AG baut ihr Führungsteam weiter aus. Susanne Gehb und Maik Ackermann erweitern auf Director-Ebene die Konzernspitze. Susanne Gehb verantwortet seit Januar als Director Sales den Vertrieb der Advertising Alliance. Die 31-jährige Betriebswirti... [weiterlesen]
Das mobile Messesystem EXPOMADE zeichnet sich durch seinen 3,5 m hohen Turm aus, welcher als zentrales und markantes Designelement den eigenen Messeauftritt auszeichnet. Häufig zeichnen sich konventionelle Messesysteme durch die Verwendung von Flachträgern und geringen Standardgrößen aus, so dass ma... [weiterlesen]
Eintragen und viel Geld Kassieren. Monat für Monat ein Leben Lang. Einmal Leistung bringen immer passives Einkommen kriegen. DIE KRAFT DES ,,WIR Eins ist doch mal sicher: Firmen wie Google oder Facebook verdienen vierteljährlich Milliarden an US$, und das nur weil wir Internetuser Ihre ,,kostenlo... [weiterlesen]
Pressemitteilung Nr. 01 01/2012 Die Düsseldorfer Werbeagentur Heithausen & Behler Gesellschaft für Kommunikation mbH gewinnt INEOS als neuen Kunden. Für INEOS, Kölns größtes Chemieunternehmen, gehört die Sicherheit am Arbeitsplatz zur Unternehmenskultur. Aus diesem Grund sollte das Bewusst... [weiterlesen]
Betont internationale Vorstellungen locken eine ganze Reihe Trassanten aus der weiten Welt und aus allen möglichen Orten unserer Erde an. Auf diese Weise ist es bloß verständlicher, dass die Aussteller über die Angebote der in Düsseldorf einheimischen Messebaufirmen nicht gut unterrichtet sind.... [weiterlesen]
Stabile Budgets bei zunehmendem Wettbewerbsdruck Neu-Isenburg, 09.12.2011 – Die Marketing-Budgets im Healthcare-Markt bleiben in 2012 stabil. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der WEFRA Werbeagentur Frankfurt unter den Pharma-Marketing-Entscheidern der Rx- und OTC-Segmente. 350 Teilnehmer gab... [weiterlesen]