Die Markenagentur aus Frankfurt am Main eröffnet für ihren langjährigen Kunden die Angelsaison mit einer neuen integrierten Marktführerkampagne. "Balzer ist Angeln und Angeln ist Leidenschaft" ist die konzeptionelle Leitlinie der Kampagne, die neue Maßstäbe in der Markenkommunikation ... [weiterlesen]
Mannheim, 24. März 2010. Die Cytonet-Gruppe ist auf dem Gebiet der medizinischen Biotechnologie tätig und neuer Kunde der Mannheimer Werbeagentur magnolia. Die Agentur konzipiert für Cytonet zunächst einen neuen Claim, entwickelt eine Image-Broschüre und einen Messeauftritt. Bereits heute ist ... [weiterlesen]
LAPPKABEL Katalog wird „Best of the best” bei INKA. Bei all dem Hype um digitale Medien hat der Print-Katalog seine Bedeutung nicht verloren. Im Gegenteil, trotz der digitalen Konkurrenz steigt der Bedarf an Print-Katalogen in der güterverarbeitenden Industrie und dem Handel nach wie vor. Alle... [weiterlesen]
Bosch präsentiert die Zukunft des beutellosen Staubsaugens Mit einer bundesweiten TV-Kampagne begleitet die Robert Bosch Hausgeräte GmbH seit Samstag die Vermarktung des neuen beutellosen Staubsaugers Roxx'x. Der 30-sekündige Spot schafft es mit einem Augenzwinkern, die Vorzüge des neuen St... [weiterlesen]
Der Heidelberger Dichter und Leiter der „Bibliotheca Palatina“ Paulus Schede Melissus beschrieb in seinem „Haidelberga vocor“ 1598 eine Stadtfahne, die ein Mädchen mit Heidelbeeren zeigt. Vor diesem historischen Hintergrund wählt Heidelberg 2010 erstmals seine Heidelbeer-Prinzessin. Die ... [weiterlesen]
Neuer Service produktansichten*bietet gratis eine interaktive 360° Rundumansicht zum Testen Der Darstellung von Produkten kommt im e-Commerce eine besondere Bedeutung zu. Heutzutage können Online Shops weitaus mehr Mittel nutzen als nur Bilder und Texte zur Beschreibung ihrer Artikel. Die gro... [weiterlesen]
Mit einem 20-sekündigen TV-Spot bewirbt Ravensburger ab 8. März das 3D-Aktionsspiel „Nino Delfino“. Der Spot erzählt von dem frechen Delfin Nino, der nach einem tollen Tag im Meer gerne noch weiterspielen möchte. Aber seine Freunde, die Robben, müssen nach Hause - also schnappt er sich ihre... [weiterlesen]
Für den neuen Haribo-Spot „Touching Moments“ greift Schokolade Filmproduktion in die Alltagskiste ihrer Zielgruppe und begleitet eine Mutter mit zwei Kindern beim Einkaufen. Haribo wird am Point of Sale inszeniert und soll, so Florian Rederer, Geschäftsführer und kreativer Kopf von Schokolade... [weiterlesen]
Es geht los: Wer seine Marken und Produkte zur Weltmeisterschaft fußballaffin präsentieren will, sollte jetzt buchen. „Spirit of Africa“ ist eine Erlebnis-Promotion zur Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Afrika. Ziel der sympathischen Verkaufsförderung ist, Konsumenten für di... [weiterlesen]
Die Kölner Werbeagentur Nowack, Thelen hat die eigene Marke runderneuert und trägt damit dem wachsenden Erfolg der Agentur Rechnung. Aus der alten NTWA wird WANT - die Werbe Agentur Nowack Thelen. Dabei ist WANT weit mehr als eine treffende Abkürzung: Das bedeutungsvolle Kürzel steht für das neu... [weiterlesen]
Erfolgreiche Pressearbeit im Web 2.0 durch suchmaschinenrelevante Schlüsselbegriffe Pressearbeit im klassischen Stil gehört der Vergangenheit an. Wer die modernen Kommunikationsmittel nicht nutzt verschenkt die Chance, die das Web 2.0 bietet. Die Möglichkeit Artikel auf die vielfältigen, meist ... [weiterlesen]
Die Markenagentur aus Frankfurt am Main gewinnt mit Beiersdorf einen weiteren Konsumgüterkonzern als Kunden. Nivea und Labello heißen die neuen Marken im Kundenportfolio von Thomas Vetter und seinem Team. Die Brand Company unterstützt die Hamburger seit Anfang des Jahres bei der Entwicklung und I... [weiterlesen]
Marburg. Zum wiederholten Male hat uphoff pr & marketing eine Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstands“ erhalten. Nach 2009 und 2008 wurde die Marburger Agentur auch in diesem Jahr vom Landkreis Marburg-Biedenkopf sowie der Vereinigung der Hessischen Unternehmerverbände für den „... [weiterlesen]
Alles begann mit der Lust, sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Auf der Basis von zwölf Jahren Agenturarbeit wollten Stefanie Hanssen und Christoph Niedermeier nun in Eigenregie eine Marke launchen. Etwas, das sie in Berlin seit langem schmerzlich vermisst hatten: Eine Parfümerie, fernab von see... [weiterlesen]
Ab sofort können Kunden von McGrundriss auch mit dem sicheren Bezahlverfahren sofortüberweisung*Ihre Zahlungen durchführen. Neben den bisherigen Zahlweisen Paypal, Kreditkarte, Vorauskasse und für Unternehmen der Kauf auf Rechnung oder Sammelrechnung wird nun eine neue bequeme, schnelle und s... [weiterlesen]