ebookzeile informiert: Die wenigsten Anwender sind auf Anhieb in der Lage, im Internet mit starker Pressearbeit die nötige Aufmerksamkeit für ihre Angebote zu erzielen. Viel Arbeitszeit wird oft genug damit verschwendet, eine Pressemitteilung zu formulieren. Mit dem pfiffigen Windows-Programm â... [weiterlesen]
In seinem aktuellen offenen Brief nimmt der Vorstand der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG Bezug auf das Vordringen des Missbrauchs von Telefonwerbung im privaten Lebensbereich. Derartige Geschäftspraktiken sehen die Vorstandsmitglieder der führenden Marketingagentur mit Sitz in Oberhausen nich... [weiterlesen]
Weingarten, 6. August 2010 Seit nun fast 50 Jahren ist die Druckerei Harder ein fester Bestandteil der Wirtschaft im Bodenseeraum. Akzidenzen aller Art sowie neue, innovative Ideen in Sachen Druck sind die Spezialität der alt eingesessenen Druckerei mit historischem Hintergrund. Nun stellt Geschä... [weiterlesen]
Spryng hat seine Produktpalette ausgebreitet und bietet jetzt auch einen Premium SMS Service. Spryng ist bekannt als zuverlässiger Lieferant von Mobilen Diensten und betreibt Plattformen in den Niederlanden, Belgien, dem Vereinigten Königreich und Deutschland. Neben einem SMS Gateway bietet das U... [weiterlesen]
Sie sind für Ihr Geschäft oder Veranstaltung auf der Suche nach individuell bedruckten Tragetaschen? Unter *werbefreu*finden Sie einen der wenigen Firmen, die ihre Tragetaschen aus Papier bereits ab einer Kleinauflage von nur 50 Taschen anbieten. So kann aus einer Vielzahl von Formaten die W... [weiterlesen]
mediaroute übernimmt die exklusive Vermarktung des Auto-Magazins autogazette*und erweitert so sein Angebotsspektrum im Bereich Automobile um einen weiteren hochwertigen Partner. Als etabliertes Online-Magazin berichtet autogazette*seit 2006 über alle wichtigen Neuerungen und Meldungen der A... [weiterlesen]
Wahrnehmung und Kommunikation in Social-Communities ist markenrelevant Der öffentlich geführte Austausch erfolgt verstärkt in den sozialen Netzen. Dort erörtern Kunden, Interessenten und Konkurrenten in diesem Moment über Produkte, Märkte und Mitbewerber. Die Erfolgsfaktoren Image und Popularität w... [weiterlesen]
Werbebriefe liest doch niemand, die landen sofort im Papierkorb. Ein weit verbreitetes Vorurteil, auf das PROFITEXTER.NET mit Fakten antwortet. Allein die Zahlen des Direct Mail Statusberichts 2009 der angesehenen Agentur Nielsen Media Research belegen, dass Werbebriefe oder Direct Mailing seine Sp... [weiterlesen]
Top-Verkaufstrainer Martin Limbeck steigt bei der Referentenagentur Sales Motion ein (Königstein i. Taunus). Die Weiterbildungsbranche dürfte bei dieser Nachricht die Ohren spitzen: Thomas Burzler und Martin Limbeck, beide erfolgreiche Verkaufstrainer und Redner, führen ab dem 1. Juli gemeinsam di... [weiterlesen]
Zu einem Standardwerk für Trainer, Berater und Coachs hat sich das Bildungsmarketing-Fachbuch „Die Katze im Sack verkaufen – Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten“ entwickelt, dessen 3. Auflage im Verlag managerSeminare, Bonn, erschienen ist. In dem 256 Seiten starken Buch erläu... [weiterlesen]
Bilderbuch zeigt spielerisch die Servicevielfalt der örtlichen Apotheken auf Die Konkurrenz durch Internet-Anbieter wächst kontinuierlich. „Halten Sie mit Ihren Stärken dagegen“, rät die PR- und Marketingexpertin Dr. Karin Uphoff. „Für viele Menschen ist der Besuch einer Apotheke mehr al... [weiterlesen]
Freier Grafikdesigner aus Köln übernimmt das Corporate Art-Work für den Versicherungsmakler BeckerJohnen. Köln, 30. Juni 2010. Der freiberufliche Grafikdesigner Moritz Dunkel, bekannt unter ‚Dunkel wie Hell’, gestaltet und konzipiert ein neues optisches Erscheinungsbild für die Axa-Versich... [weiterlesen]
Die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek hat mit Wirkung vom 1. Juni 2010 einen neuen Gesellschafter. Dietrich von Harsdorf (32), seit 2007 kaufmännischer Leiter der Agentur, hält nun zehn Prozent des Unternehmens. Damit komplettiert er die bisherige Führungsriege Thomas Joussen und Peter K... [weiterlesen]
Langenfeld, 17. Juni 2010 – Detlef K. Kiwitt, Geschäftsführer der Marketing Verbund Vertriebs GmbH, referiert heute im Rahmen der 11. Mailingtage 2010 in Nürnberg zum Thema „Effiziente Neukundengewinnung über selektive Potenzialansprache“. Wer ist der optimale Neukunde? Wie kann man auf... [weiterlesen]
Langenfeld, 15. Juni 2010 – Detlef K. Kiwitt, Geschäftsführer der Marketing Verbund Vertriebs GmbH, hält am 17. Juni 2010 um 10.15 Uhr im Rahmen der 11. Mailingtage 2010 in Nürnberg einen Vortrag. Sein Thema „Effiziente Neukundengewinnung über selektive Potenzialansprache“ bringt Marketin... [weiterlesen]