Mit den Promotions für Schlösser Alt, Corona Extra und Schöfferhofer Grapefruit / Kaktusfeige konnte die Verkaufsförderungsagentur X-Cite aus Frankfurt bei der Radeberger Gruppe gleich dreifach punkten. Die kostenlose Verteilung und der Verkauf von Produktproben in Beach-Clubs, Innenstädten, Szene-... [weiterlesen]
Neu-Isenburg, Mai 2010 – Über zwei Jahre hinweg sondierte die WEFRA die europäische Mediaagenturen-Landschaft. Gesucht wurden Partner zur Realisierung einer Vision: Ein europäisches Netzwerk der führenden inhabergeführten Mediaagenturen mit Spezialisierung auf den Healthcare-Markt. Im Anschl... [weiterlesen]
Freier Art-Director aus Köln gestaltet und entwickelt neues Corporate Design für das Lady-Fitness-Studio Woman Only. Köln, 28. April 2010. Der Kölner Mediendesigner Moritz Dunkel (‚Dunkel wie Hell’) verleiht dem Kölner Frauen-Fitness-Studio "Woman Only" einen neuen optischen Auftri... [weiterlesen]
Mit dem richtigen Spürsinn für neue Trends ist es dem Stuttgarter Unternehmen Pack_art gelungen ein ganz besonderes Design bei den eigenen Papiertüten zu kreieren. Im Rahmen der Angebotskategorie „Individuelle Tragetaschen“ bietet Pack_art mit der Linie Italian_art ein ganz besonderes Design ... [weiterlesen]
Ein besonders kritischer Punkt bei den meisten Auftraggebern in der unadressierten Direktwerbung ist die Response auf die oftmals in großen Auflagen zugestellten Flyer, Prospekte und Kataloge. Überregional agierende Zustellunternehmen wie Haushaltwerbung Walter bieten ihren Kunden zunehmend die ... [weiterlesen]
Die Badegäste des Hockenheimer Freizeitbades Aquadrom können sich freuen: das Bad erstrahlt jetzt in neuem, warmem Corporate Design. Entwickelt hat das neue Erscheinungsbild die Mannheimer Werbeagentur magnolia. Wer sagt, dass Freizeitbäder in Blau gehalten sein müssen? Statt die Besucher mit A... [weiterlesen]
Hannover, 31. März 2010. Gastronomen, aufgepasst: „Auf die Krise, Ärmel hoch und den Umsatz-Turbo eingeschaltet“ heißt es am 20. April 2010 ORT im Kempinski Hotel Bristol in Berlin, wenn die Macher der IdeenKüche® zum Infotainment-Workshop mit Mehr-Umsatz- Garantie loslegen. Unter dem Titel... [weiterlesen]
Werbung Spezial , das neueste Produkt von Haushaltwerbung Walter, ist die kostengünstige Kombination aus Zielgruppenansprache und unadressierter Prospektzustellung und verspricht, ein großer Renner in der Direktwerbung zu werden. Kosteneinsparung ist das Thema, das heute Entscheider tagtäglich be... [weiterlesen]
Dass Mais die Basis für Popcorn bildet, wissen nicht nur leidenschaftliche Kinogänger. Dass aber auch die Kundenkarte des Kinos aus diesem jährlich nachwachsenden Rohstoff hergestellt werden kann, ist relativ neu. Maiskarten sollen zum Ergrünen der Plastikkarten-Industrie beitragen – und die... [weiterlesen]
Die gewerbeauskunft-zentrale*bietet eine umfassende, dennoch transparente Übersicht über die führenden Unternehmen aus jedem Wirtschaftszweig Deutschlands. Auch Start-Ups sind im benutzerfreundlichen Branchenverzeichnis der Onlineauskunft untergebracht und freuen sich auf neue Kundenkontakte. ... [weiterlesen]
Freier Art-Director aus Köln redesigned die Broschüre der AMA, der Academy of Make up Artistry. Köln, 18. Februar 2010. Der Kölner Grafikdesigner Moritz Dunkel, frei agierend unter ‚Dunkel wie Hell’, unterstützt erneut den Make-up Artisten David Lee Grenda. In seinem ersten Projekt im Apri... [weiterlesen]
Senden, 15. Februar 2010. Zum Erscheinen des neuen Reflects-Katalogs hat die Sendener Werbemittelagentur Viering eine Sonderaktion gestartet: Bis zum 28. Februar 2010 gibt es zu allen Bestellungen aus dem Katalog Lasergravuren von Logo oder Slogan als kostenfreien Service. Zusätzlich werden alle Re... [weiterlesen]
„Oma-Bauer“ ist die neue Marke für qualitativ hochwertige Fruchtsäfte im Retro-Look aus dem Hause Bauer Bauer-Fruchtsäfte stehen seit Jahren für qualitativ hochwertige Säfte. Als mittelständisches Unternehmen muss sich der Safthersteller gegen Discounter-Ware durchsetzen. Preislich ist di... [weiterlesen]
Was heute im Verdrängungswettbewerb für Handel und Dienstleistungsgewerbe zählt, ist in der Fachpresse zu lesen (Vgl. bspw. DDV dialog / Nov.2009). In Krisenzeiten steigt der Werbedruck im Handel. Unadressierte Prospektzustellung an private Haushalte ist DAS leistungsstarke Direktmarketing-Tool, ... [weiterlesen]
DruckDorado*bietet Gestaltung, Druck, Lieferung plus kompetente Beratung und das alles zum Festpreis! Das Neue an DruckDorado*ist die Möglichkeit, die Kosten für Werbemittel komplett und inklusive aller Kosten für Konzept, Gestaltung, Druck und Versand online zu kalkulieren. Egal ob Visitenk... [weiterlesen]