Senden, 24. April 2009. Die Sendener Agentur Viering hat das Rennen um den Werbemittel-Etat der Moeller GmbH gemacht. Für den weltweiten internen Online-Shop des neuen Bonner Full-Service-Kunden legt Viering ein 40 Artikel umfassendes Werbemittel-Programm auf. Moeller ist mit 9.550 Mitarbeitern und... [weiterlesen]
*werben.cz: Deutschsprachige Expertentipps rund ums Werben in Tschechien Werben Sie schon mit Ihrer Firma in Tschechien? Wenn ja, dann wissen Sie bestimmt bereits aus Erfahrung, dass ohne fachlich kompetente Betreuung vor Ort das Werben in Tschechien eine gar nicht so einfache Sache ist: welche... [weiterlesen]
Auf Ihrem Schreibtisch stapeln sich Visitenkarten Ihrer Geschäftspartner – und alle sehen gleich aus? Nutzen Sie die Chance und fallen Sie aus dem Rahmen! Klapp-Visitenkarten bieten nicht nur mehr Platz für wichtige Informationen sondern heben sich positiv von den Standardkarten ab. “Der erst... [weiterlesen]
Freier Grafiker aus Köln unterstützt Zentrum für Bewegung, Meditation und Gesundheitsenergie Köln, 11. Februar 2009. Unter der Firmierung ‚Dunkel wie Hell’ betreut der freie Grafikdesigner Moritz Dunkel aus Köln seit Anfang des Jahres das ‚Gesundheitszimmer’, ein Zentrum für Bewegung,... [weiterlesen]
Materndienst Mobil® bringt Mediakosten unterwegs auf `s Handy Der Bonner Mediendienst Vital Plus Media hat seinen Service für Materndienste weiter ausgebaut und eine Applikation speziell für Marketing- und PR-Manager entwickelt. Der Materndienst Mobil® bietet eine schnelle Eckdatenübersicht au... [weiterlesen]
Köln, 22. Januar 2009. Unter der neuen Firmierung ‚dunkel wie hell’ kreiert der freie Grafikdesigner Moritz Dunkel aus Köln Gestaltungskonzepte für Endkunden, Werbeagenturen und Unternehmen. Schwerpunkte seiner Arbeit bleiben die Entwicklung von Corporate Designs, klassische Werbung und below... [weiterlesen]
Siegburg/Köln – 13.01.2009 Pünktlich zur Jahreswende konnte mediaroute die positive Entwicklung des letzten Jahres fortführen und mit fotocommunity*einen neuen hochkarätigen Partner exklusiv an sich binden. Einmal mehr zeigt sich, dass die qualitätsorientierte Vermarktungsstrategie des Sie... [weiterlesen]
Kaltakquise per Fax oder E-Mail ist ein wahres Minenfeld: Im günstigsten Fall wird das ungewollte Fernschreiben oder die unerwünschte Elektropost einfach nicht beachtet. Immer öfter jedoch lösen solche Spam-Aktionen eine kostspielige Abmahnung aus. In seinem neuen Werbe-Leitfaden „BesucherstrÃ... [weiterlesen]
Werbung taucht heutzutage überall auf. Sei es in der Zeitung, im Fernsehen, im Fußballstadion oder sogar auf öffentlichen Toiletten: Marketing scheint für Unternehmen das Non-Plus-Ultra geworden zu sein. Da steigende Absatzraten das belegen, sind die Manager auch einverstanden damit, immer mehr ... [weiterlesen]
Die Agentur polargold ist weiter auf Erfolgskurs. So konnten die jungen Hamburger die Colonia Real Estate AG, eine der führenden börsennotierten Immobilien-Investment und Asset-Management Gruppen Deutschlands, als Neuzugang für sich gewinnen. Das Team von polargold hat für die CRE bereits versc... [weiterlesen]
abcfinance – brandtec buchstabiert Liquidität neu Die Kommunikationsagentur brandtec – mit Sitz in Trier und Köln – verbucht einen weiteren Pitchgewinn: Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation für die Kölner ABC Gruppe, einem Unternehmen der Wilh. Werhahn KG, überzeugte die Agentur mi... [weiterlesen]
Virale Online Videokampagnen von AIDA MEDIA: Jetzt werben mit Obamas Mitteln Die Werbekampagnen von Barack Obamas Wahlkampf haben alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt. 25 Millionen Euro Wahlkampfspenden haben neue Mittel eröffnet. Besonders seine personalisierten Videobotschaften haben ... [weiterlesen]
Nutzen Sie die Trendforschung für Ihre adressierte Neukundengewinnung. Die LOHAS – eine stetig wachsende und an Bedeutung gewinnende kaufkräftige Zielgruppe – wurden bisher fast ausschließlich in der Trend- und Marktforschung beobachtet, beschrieben und diskutiert. LOHAS sind Individualisten... [weiterlesen]
Köln, 12. November 2008: Virtuell und vielseitig präsentiert sich die Chips- und Snackmarke Chio auf ihrer neuen Markenwebsite unter *chio*. Das sehr bekannte, aber etwas in die Jahre gekommene Chio Haus, wurde durch die virtuell begehbare Chio Loft im 3D-Look ersetzt. In der Chio Loft wart... [weiterlesen]
Acht Jahre haben sie in den verschiedensten Konstellationen für diverse Kunden immer wieder zusammen gearbeitet. Jetzt haben die beiden Kommunikationsdesigner Farid Rawas und Adde Adesokan ihre eigene Agentur gegründet. polargold ist spezialisiert auf ganzheitliche Online-Projekte. Von der Konze... [weiterlesen]