After-Work-Meeting des BDVT-Regionalclub Württemberg mit dem Bildungs- und Beratungsmarketing-Experten Bernhard Kuntz „Die Katze im Sack – bzw. Bildungs- und Beratungsleistungen – mit Erfolg vermarkten“ – so lautet der Titel eines Vortrags, den der Darmstädter Bildungs- und Beratungsmar... [weiterlesen]
Um seine eigene Webseite oder Produkte kostengünstig und effektiv zu vermarkten ist es in der Regel unterlässlich auf Email Marketing zurückzugreifen. Diese Form sollte aber im Verhältnis zum Gewinn kostengünstig und möglichst weit gestreut werden. Warum also nicht auf unsere Werbeform eines M... [weiterlesen]
Hamburg, 09.10.2009 - OpenInventory media, Online-Vermarkter von Restplatzinventaren, wechselt Ende Oktober zum Adserveranbieter ADITION technologies AG. Mit der Wahl des neuen Technologieanbieters unterstreicht das Hamburger Unternehmen seinen professionellen Anspruch. Neben einer verlässlichen Te... [weiterlesen]
Köln, 9. Oktober 2009. Der freiberufliche Grafikdesigner Moritz Dunkel alias ‚Dunkel wie Hell’ setzt das Unternehmen für Veranstaltungstechnik ‚Cologne Sound Technologies’ (CST) mit neuem Internetauftritt und Imagebroschüre ins richtige Licht. „Normalerweise ist die richtige Lichtgestal... [weiterlesen]
Siegburg/München, 22.09.2009 – mediaroute beginnt eine vielversprechende Vermarktungskoope-ration mit dem Livestreaming-Anbieter livedome. Damit weitet der unabhängige Siegburger Online-Vermarkter sein Video-Netzwerk auf über 15 Mio. Video-Views/Monat aus. livedome bietet Live- und on-demand-S... [weiterlesen]
Die Schorndorfer Werber Joussen Karliczek haben im Pitch gegen drei Agenturen World Vision Deutschland e.V. überzeugt und den Kommunikations-Etat gewonnen. Die Agentur hat bisher projektbezogen mit dem christlichen Hilfswerk zusammengearbeitet. Erster Schritt wird eine Kampagne sein, die im Herbst ... [weiterlesen]
(München, 04. September 2009) – Der Telefonanbieter VR Com GmbH bietet mit seiner ansehnlichen Online-Marke Duffy-Fon.DE pünktlich zur Urlaubszeit ein Sommerspecial an: Die auf Komplettanschlüsse und Preselection spezialisierte Telefongesellschaft schenkt unter dem Motto „Duffy schickt Sie in... [weiterlesen]
Herisau, 5. August 2009 - Kooperation zwischen Produkte24* und der Kemmler Präzisionswerkzeuge GmbH. Produkte24*, die Suchmaschine für Kataloge gibt bekannt, dass die neusten Kataloge von der Kemmler Präzisionswerkzeuge GmbH indexiert sind und unter *produkte24*/cy/kemml...praezision... [weiterlesen]
Nicht mehr um, sondern für Maier Sports wirbt Joussen Karliczek. Die Schorndorfer Werber haben den international agierenden Outdoorbekleidungs-Hersteller im Pitch gegen vier Agenturen gewonnen. Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht der neue Claim „Erlebe Dich.“. Das Orderbuch als Standardwerk wu... [weiterlesen]
Die beiden Salzburger Schwesteragenturen GO.WEST Communications und brainbow Werbeagentur holten beim T.A.I. Werbe Grand Prix, Österreichs größtem und härtesten Wettbewerb in der Tourismusbranche, Silber und Bronze. Ausgezeichnet wurden die Website hotel.retter.at und der Imagefolder für das Ho... [weiterlesen]
Was hat Agenturarbeit eigentlich mit der Bundestagswahl zu tun? Sofern man nicht gerade an Wahlwerbung denkt, scheint es sich um zwei völlig getrennte Welten zu handeln - die Welt der Politik und die Welt der Werbung. Werbung erscheint in den aseptischen Werbeblocks der TV-Sender als politischer Re... [weiterlesen]
Pünktlich zum Saisonbeginn und kurz vor den Sommerferien können Hoteliers und Gastronomen jetzt bei den Gästen punkten und noch wirkungsvoller auf sich aufmerksam machen: StayGuest bietet ein Sommerspecial zum Schnupperpreis an. Wer den Web-to-Mailing-Service StayGuest*bisher noch nicht ausprob... [weiterlesen]
DigitalDruck Deutschland leistet mehr als eine gewöhnlich Druckerei. Natürlich ist es hier möglich, handwerklich einwandfreie Flyer, Plakate, Fotobücher, Kalender und Prospekte zu bestellen. Doch gleichzeitig verliert das Unternehmen nie den Blick für das Ganze. Auf der Webseite *digitaldruck-deu... [weiterlesen]
Werbung ist aus dem heutigen Alltagsbild nicht mehr wegzudenken. Nicht nur ihr Inhalt ist wichtig, auch die Präsentation spielt eine große Rolle und kann entscheidend sein für Erfolg und Misserfolg. Um die Präsentation von Werbung zu vereinfachen und diese gezielt im Blickpunkt der Menschen zu platz... [weiterlesen]
Freier Grafiker aus Köln unterstützt Make-up Artisten David Lee Grenda, bekannt aus der Pro7-Sendung „Look of Love“ Köln, 27. April 2009. Unter der Firmierung ‚Dunkel wie Hell’ betreut der freie Grafikdesigner Moritz Dunkel aus Köln seit April 2009 den international bekannten Make-up Ar... [weiterlesen]