Egal ob Präsentations- oder Designvitrine, diese Form der Produktvorstellung ist die ideale Ausstattung für jeden mobilen Messestand. Das klassische quadratische Design und die zeitlose Eleganz ermöglichen auch den Einsatz auf Events oder Ausstellungen. Durch das Glas und die richtige Positionie... [weiterlesen]
Egal ob auf Messen oder direkt am POS, die Promotiontheke Big besticht durch ihre großformatige Präsentationsfläche von ca. 120 x 90 cm und garantiert die Aufmerksamkeit der Kunden. Diese kann noch durch ein optionales Topschild gesteigert werden, welches schon aus der Ferne auf das Produkt bzw. ... [weiterlesen]
Die inter-tabac ist die weltweit größte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf und findet vom 23.-25.9.2011 in den Westfalenhallen in Dortmund statt. 290 Aussteller aus aller Welt präsentieren ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot und machen die Messe zur entscheidenden Kommunikations- und Ord... [weiterlesen]
Wer kennt das Problem nicht? Alle Plakatanschlagsstellen und CityLights sind ausgebucht, die Werbebotschaft oder das Firmenlogo soll aber trotzdem auch Outdoor präsentiert werden. Die Outdoorwand als mobiles Bannersystem bietet eine optimale Alternative. Durch die riesige Werbefläche der Outdoorwa... [weiterlesen]
Der Logo-Apfel ist die natürlichste und umweltfreundlichste Variante der Werbemittel, da der Apfel bekanntermaßen vollständig ökologisch abbaubar ist. Das Branding des Apfels erfolgt mittels Lasergravur, durch welche die Farbpigmente der obersten Schicht gelöst werden und sich das Logo als hell... [weiterlesen]
Die EXPO REAL ist die Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, die bereits zum 14. Mal stattfindet. Vom 4.10. bis zum 6.10.2011 finden in der neuen Messe München Immobilienprofis aus 71 Ländern zusammen. Auf über 64000m² können Fachbesucher und Aussteller neue Kontakte knüpf... [weiterlesen]
Im Zeitalter der Reizüberflutung wird es immer schwieriger die Aufmerksamkeit der Konsumenten für sich zu gewinnen und noch schwieriger die Nachhaltigkeit der Botschaft zu generieren. Hierfür eignet sich zunehmend die digitale Kommunikation, da mit dieser verschiedene Formen der Inhaltsübermitt... [weiterlesen]
Die Interpellets ist die internationale Fachmesse im Bereich Pelletstechnik und Holzfeuerungen und findet vom 05. bis 07.Oktober 2011 in der Messe Stuttgart statt. Mit den wichtigsten Herstellern, Produzenten, Zulieferer, Großhändler und Dienstleister wird ein wichtiger und zukunftsträchtiger Energi... [weiterlesen]
Das Octanorm Magnetic System ist das magnetische Wandsystem mit hoher Anziehungskraft für jede Werbepräsentation. Mit den magnetischen Adaptern kann ohne Bohren und Schrauben eine individuelle Präsentationsfläche geschaffen werden, die insbesondere auf Messen und am POS zum Einsatz kommt. Durch ... [weiterlesen]
Das Octanorm Magnetic System ist das magnetische Wandsystem mit hoher Anziehungskraft für jede Werbepräsentation. Mit den magnetischen Adaptern kann ohne Bohren und Schrauben eine individuelle Präsentationsfläche geschaffen werden, die insbesondere auf Messen und am POS zum Einsatz kommt. Durch ... [weiterlesen]
POS (Point of Sale) gehört zu den wichtigsten Kommunikationskanälen im Marketing. 70 % der Kaufentscheidungen werden dort getroffen, sodass die Werbung direkt Einfluss nehmen und die entscheidenden Impulse geben kann. Daher ist es für die Umsatzsteigerung unerlässlich, Maßnahmen in diese Richtu... [weiterlesen]
Das Octapole Displaysystem und das mobile Messesystem EXPOMADE sind die ideale Kombination für einen effektvollen Messeauftritt. Das mobile Messesystem kann zusammen mit dem Display Octapole eine große und nahtlose Präsentationsfläche schaffen, die ohne Unterbrechungen die Werbebotschaft präsentiert... [weiterlesen]
Auch die Werbemittelbranche sieht sich der ökologischen Verantwortung gegenüber stehen, neben den klassischen Werbemitteln auch umweltfreundliche Varianten zu entwickeln. Nachhaltigkeit und ökologische Materialien sind dabei eine wesentliche Anforderung, nicht nur an die Produktion, sondern auch ... [weiterlesen]
Auf der Verbrauchermesse UNTERWEGS finden reisefreudige und aktive Besucher Tipps für ihren nächsten Urlaub und auch Anregungen für andere Aktivitäten unter freiem Himmel. Natürlich ist der richtige Messestand essentiell, um eine professionelle Präsentation und nachhaltige Kundenkontakte gewährleist... [weiterlesen]
Das Bluetooth Marketing erfolgt über den Einsatz von Bluetoothsendern, welche den Content auf das Handy übermitteln. Diese Sender sind sehr kompakt und daher äußerst flexibel, so können diese bequem an Säulen, Schaufenstern und natürlich Promotion- und Messeständen angebracht werden. Diese F... [weiterlesen]