Online-Vermarkter will auch 2010 überdurchschnittlich wachsen Berlin, 26. Januar 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger vermeldet ein Umsatzwachstum von 31 Prozent für 2009. Demnach konnten die Berliner ihre Werbeeinnahmen von 3,5 auf 4,6 Millionen Euro steigern. Das Unternehmen liegt dam... [weiterlesen]
Online-Kompetenzen der Frankfurter Agentur ermöglichen Abschluss eines Rahmenvertrags Frankfurt a.M., 26. Januar 2010: Die Agentur BlueMars hat einen Vertrag über eine strategische Partnerschaft mit der Daniel Swarovski AG geschlossen. Damit wird die Frankfurter Agentur bei allen künftigen, digi... [weiterlesen]
NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den... [weiterlesen]
Aktive Suchmaschinenpositionierung mit der OMEGO KG Online-Presseportale sind professionelle Plattformen für die Online-PR. Mit einer direkten Veröffentlichung von Content im Internet lassen sich so nicht nur Pressekontakte und Multiplikatoren, sondern auch End-Zielgruppen erreichen. OMEGO KG reali... [weiterlesen]
LAS VEGAS, 13. Januar/ -- Das globale Web-Service-Unternehmen FC2, Inc., hat einen seiner angebotenen Dienste, FC2 Webanalyse ( *analysis.fc2*/ ) mit mehr Sprachoptionen für seine Anwender aktualisiert.Sämtliche Inhalte von FC2 Webanalyse sind nun in acht Sprachen verfügbar, darunter J... [weiterlesen]
Ab sofort heißt der Datensammler Datenassistent. Warum es zu der Namensänderung für das Softwareprodukt kam, begründete Dr. Daniel Fischer, Geschäftsführer der NetSys.IT so: „ Der bisher verwendete Produktname Datensammler wird bei weitem nicht mehr dem aktuellen Funktionsumfang unserer Lösung gere... [weiterlesen]
Klarmobil, Simyo, Blau*und Aldi Talk bieten die besten Preise Immer mehr Menschen nutzen ihr Mobiltelefon, um auch unterwegs im Internet zu surfen. Damit die Kosten nicht ins Unermessliche steigen, empfiehlt sich bei regelmäßiger Nutzung ein spezieller Datentarif. Das Mobilfunk-Wissensportal ins... [weiterlesen]
Die Dauersuche nach Sonderangeboten ist vorbei, jetzt gibt es sie alle auf einen Blick. Mamiweb, die Online-Community für Mütter, bietet jetzt nicht länger nur Mamas einen „Marktplatz“ an, auf dem sie nach Angeboten und Gutscheinen stöbern können. Ab sofort kann im neuen Gratis Point Blog j... [weiterlesen]
Sicherheit durch Fraud Protection / selbst Kleinst-beträge abrechnen / einfache Website-Integration per Link / maßgeschneiderte Tarife Der Münchner Spezialist für Online-Bezahlsysteme und Informationslösungen infin stellt Spieleherstellern und Betreibern von Gamesites erstmals eine effiziente... [weiterlesen]
Social-Bookmarking spielt in der heutigen Zeit eine zentrale Rolle. Doch nur wenige Anbieter verstehen sich darauf, ihr Angebot weiträumig zu erschließen. Kledy setzt hier klar auf eine expansive Strategie, um den Nutzen für seine Mitglieder weiter zu erhöhen und gewinnt zunehmend an Popularitä... [weiterlesen]
IdasWorld AG setzt Expansion auf dem europäischen Markt fort Zürich, im Dezember 2009: Auch in diesem Jahr setzt das Schweizer Internet-Auktionshaus IdasWorld AG seine europäische Expansionsstrategie konsequent fort. Nachdem die Live-Auktionen bereits in Deutschland und Österreich erfolgreich l... [weiterlesen]
Seit dem 10. Dezember präsentiert der Webauftritt der Webweisend Media GmbH ein frisches virtuelles Schmankerl: Mit einem anderthalb minütigen Unternehmensvideo lädt der Internetdienstleister zum Kennenlernen der Menschen ein, die hinter dem Unternehmen stehen. Von der freundlichen Telefonstimme ... [weiterlesen]
1,8 Milliarden Ad Impressions bringen Podestplatz in Comscore Ad Metrix Berlin, 17. Dezember 2009 – Mit der Comscore Ad Metrix liegt erstmalig ein Ranking über die erfolgreichsten Publisher von Display-Werbung in Deutschland vor. Die Social-Community Jappy*überrascht hier mit einem exzellenten d... [weiterlesen]
Technikprodukte zu Weihnachten liegen bei Männern und Frauen ganz weit vorn! Hamburg, 15. Dezember 2009 - Seit fünf Wochen stimmen shopping24-Kunden im Rahmen der Weihnachtsaktion „Deutschland wählt das Supergeschenk 2009“ ab und wählen ihren persönlichen Geschenkfavoriten. Mehr als 72.000... [weiterlesen]
Shoppingportal verlost Konzertkarten und exklusives Meet & Greet Berlin / Hamburg im Dezember 2009. Shoppingportal 4U2Play*und der Hamburger Rapper Das BO läuten stimmgewaltig das Weihnachtsgeschäft ein. Zum Release von Nordic Games’ We Sing, dem ersten Karaoke-Spiel für die Wii-Konsole, st... [weiterlesen]