d|o|m ist zukunftsweisender Arbeitgeber in der Region Waiblingen Waiblingen im August 2009: „Willkommen bei d|o|m. Sie verlassen jetzt das Territorium der Wirtschaftskrise“ heißt es auf dem Schild vor dem Haupteingang. Mit diesen Worten werden die Mitarbeiter der Deutschen Online Medien GmbH a... [weiterlesen]
Unter dem Motto: „Wir sind so wie Sie! Mittelstand nicht Mittelmaß!“ stellt sich das Düsseldorfer Unternehmen vor. Aus jahrelangen Erfahrungen kennen der Geschäftsführer Thomas Engels und sein Team die Schwierigkeiten, die die Realisierung eines neuen Webauftrittes mit sich bringt; jedoch a... [weiterlesen]
Mit wenig Aufwand und ohne Risiko wandelt Intentive - der Spezialist für Open Text Web Solutions - kryptische URLs automatisiert in sprechende Dateinamen um. Sprechende Dateinamen sind ein Qualitätsmerkmal jedes Internetauftritts. Der Web Content Management Spezialist und Open Text Partner Intent... [weiterlesen]
Wie das kostenlose Internetportal für Online-Auktionen **auvito*berichtet, bieten TV-Hersteller ihre neuesten Geräte mit Internetanschluss an. Dies ermöglicht es dem Nutzer, parallel zum Fernseherlebnis im Internet zu surfen. Doch lohnt sich die Anschaffung eines solchen Gerätes? FÃ... [weiterlesen]
Mittelständische Unternehmen suchen in der Krise nach Einsparpotential. Dabei erscheinen Marketingexperten vielen Unternehmern als verzichtbar. Mit fatalen Folgen: Pressefächer sind bei Onlineverteilern gebucht und bezahlt, werden aber nicht mit frischen Nachrichten versorgt. Andere Unternehme... [weiterlesen]
Teure Handyrechnungen müssen kein Grund zum Ärgern sein. Wie das Internetportal **news*mitteilt, kann mithilfe eines Smartphones wie dem iPhone, den Android- oder Windows-Mobile-Geräten auf nicht ganz legale Weise richtig Geld gespart werden. Viele nutzen den Internet-Telefoniedienst ... [weiterlesen]
Sparen heist für die meisten Unternehmen in zeiten der Wirtschaftskrise das Motto. Doch an was genau wird gespart? Die Firma McGrip web excellence hat herausgefunden, dass die meisten der Unternehmen am Marketing einsparen. Warum? Das liegt auf der Hand. Zu viele Ausgaben für Anzeigenschaltung, Pr... [weiterlesen]
+++ AdInside Technologie mit weiterer Auszeichnung für innovative Technik geehrt +++ Forschungsprojekt ´EmotionalAd´ startet mit Fachhochschule Gelsenkirchen +++ Internet-Werbung wird durch diverse Faktoren angereichert Oberhausen, 21. Juli 2009 – Im Rahmen des Ziel2.NRW Wettbewerbs „IKT.NR... [weiterlesen]
Bonn, 16. Juli 2009 – WEB.DE und GMX, die Portale der 1&1 Gruppe, setzen in ihrem E-CRM zukünftig auch Lösungen des E-CRM Anbieters artegic (*artegic*) für ein einfacheres und effizienteres Handling von CRM-Kampagnen ein. Integrationsfähigkeit als Schlüsselfaktor Das Maß der Integrationsfähi... [weiterlesen]
Die Online-Filmdatenbank - OFDb*gehört mit Ihren über 170.000 Filmeinträgen zu den umfangreichsten deutschen Nachschlagewerken rund um das Thema Film. Den jeweiligen Filmen zugeordnet stehen mehr als 235.000 detaillierte Fassungsberichte zur Verfügung, welche dem Besucher einen umfassenden Ü... [weiterlesen]
Trivid launcht die erfolgreiche neue Flash-Version des Clipgenerators mit bekannten Pop- und Rocksongs nun auch im Social Network Bebo. Mit dem Clipgenerator, dem praktischen Tool zur Online-Videoerstellung, haben die Bebo-Nutzer ab sofort die Möglichkeit, hochwertige personalisierte Videoclips au... [weiterlesen]
Berlin, 03.07.2009. Auf *younect*können Unternehmen ihren eigenen Online-Messestand individuell gestalten. In nur drei einfachen Schritten positionieren sie sich so als attraktive Arbeitgeber gegenüber Berufseinsteigern: 1. Den Ausbildungsberuf auswählen. 2. Den Online-Messestand mit Inform... [weiterlesen]
Die optivel AG – DIE TOURISTIK MACHER hat vor wenigen Tagen ihre humorvolle Online-Marketingkampagne gestartet: User können ihre ganz persönliche Titelseite einer Fun-Zeitung erstellen und diese, versehen mit einer passenden Schlagzeile und entsprechenden Bildern, selbst an Freunde und Bekannte vers... [weiterlesen]
+++ InText-Spezialist AdInside GmbH bietet neue Werbemittel an +++ Testläufe mit Rich-Media erfolgreich abgeschlossen Oberhausen, 30. Juni 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH hat die Rich-Media-Testläufe erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort stehen für Advertiser neue, zusätzliche Werbe... [weiterlesen]
Die paymorrow GmbH, unabhängiger Finanzdienstleister für die Abwicklung von Rechnungskauf, führt seit Januar 2009 mit acht Online-Shops den Pilotbetrieb durch. Mit dem paymorrow-Rechnungskauf können Online-Händler ihren Kunden jetzt risikolos anbieten, bei ihnen auf Rechnung zu kaufen. Offerier... [weiterlesen]