Eine kürzlich erschienene Umfrage der EIAA (International Advertising Association) zeigt auf, dass in diesem Jahr für Online-Werbung ein Zuwachs von rund 20 Prozent zu erwarten ist. So geht aus der Umfrage weiter hervor, dass 84 Prozent der Befragten mit der Performance von Online-Werbemittel sehr... [weiterlesen]
Internet-Plattformbetreiber Leadfabrik sucht bundesweit Partner Online Serviceplattform Leadfabrik startet bundesweites Partnerprogramm. Gesucht werden selbstständige Marketing- und Vertriebsberater sowie Kreative und Kleinagenturen, die ihre Dienstleistungen über *leadfabrik*anbieten möch... [weiterlesen]
PNM und eprofessional erwarten bis zu 500 Online-Marketing-Interessierte zu Norddeutschlands wichtigstem Affiliate-Event Hamburg, 04.05.2010. Am 27. Mai 2010 ab 17.00 Uhr veranstalten PNM Performance Network Marketing und eprofessional den 12. Hamburger Affiliate-Stammtisch. Ort der Veranstaltung m... [weiterlesen]