Mit der Vermarktung des neuen Sportportals baut InteractiveMedia seine marktführende Position im Sportsegment weiter aus. Darmstadt, 14. Mai 2012. InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal*eine der größten Sportwebseiten in... [weiterlesen]
Gut für neuen Umsatzzauber: das Social Media Marketing Hamburg, 16. Juni 2012: Ein offenes Seminar gibt Aufklärung über Soziale Medien und ihre Bedeutung für modernes Unternehmens-Marketing. Geleitet wird das Seminar von dem beliebten und erfolgreichen Marketingexperten Sebastian Döberl, der s... [weiterlesen]
Darmstadt, 19. April 2012. Vom Nischenprodukt zum Liebling im Online-Marketing: Retargeting hat sich bei den Betreibern von Online-Shops und anderen performanceorientierten Kunden zum wichtigen und elementaren Werkzeug entwickelt. Es ermöglicht mit ausgefeilten Technologien die gezielte Wiederanspr... [weiterlesen]
Online Marketing Solutions AG: Erfolgreicher Jahresrückblick 2011 Eschborn, im März 2012: Die Online Marketing Solutions AG zieht ein positives Resümee aus dem vergangenen Jahr. Die Entwicklung der Geschäftszahlen spricht für sich: es wurde ein Umsatzwachstum von 27 % im Vergleich zum Vorjahr errei... [weiterlesen]
Darmstadt, 21. Februar 2012. Bei InteractiveMedia wurde Matthias Schmidt-Pfitzner zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden berufen. Der 45-Jährige verantwortet seit Oktober 2011 das neue Geschäftsfeld Portals & Advertising im Bereich Products & Innovation der Deutschen Telekom. Seit dem 1. Februar 2012... [weiterlesen]
München/Augsburg, den 31.01.2012 Führungspersönlichkeiten, engagierte Mitarbeiter sowie fähiger und motivierter Nachwuchs: Die Wunschliste der Personal-Verantwortlichen ist lang. Jedes Unternehmen ist bestrebt, die besten Talente für sich zu gewinnen und zu halten. Doch welche Aspekte entsch... [weiterlesen]
(München, 11.01.12) In der Hotelbranche wird das Thema Gästebewertungen immer wieder kontrovers diskutiert, doch die meisten Hotels erkennen in der tagtäglichen Praxis, dass das Thema Gästebewertungen einen maßgeblichen Einfluss auf Ihre Buchungszahlen hat. Sicherlich ein Grund dafür, dass üb... [weiterlesen]
Beckum – Es ist noch gar nicht so lange her, da kam für die Berichterstattung in der Presse jemand von der zuständigen Redaktion vorbei oder man schickte die firmeneigene Pressemappe mit den nötigen Informationen direkt ins Redaktionsbüro. Auch bei größeren Anlässen, etwa der Selbstdarstell... [weiterlesen]
Beckum - Erinnern Sie sich noch? Drei Dinge braucht der Mann. Bei hochwertigem Text für Onlineprojekte darf man da allerdings den Faktor Zwei zuschalten. Denn es sind sechs journalistische und konzeptionistische Prinzipien, die professionelle Qualitätsartikel vom fröhlichen Drauflosstümpern selb... [weiterlesen]
... das liefert socialmediaDACH ( *socialmediadach*), eine Division der Con4s Ltd., Niederlassung Deutschland. socialmediaDACH erstellt im Kundenauftrag einmalig oder regelmäßig wiederkehrend fix und fertige Social Media Monitoring Reports. Auf diese Weise wird den Kunden ein umfassender... [weiterlesen]
München, den 15.11.2011 Zieltraffic, der Vertriebs-Spezialist im Internet hat zusammen mit Mindfacts die Online-Beantragung von Girokonten in Deutschland unter die Lupe genommen. Mit Unterstützung von 24 Probanden wurden Aussehen und Bedienungsfreundlichkeit getestet. Da zwischenzeitlich die Zu... [weiterlesen]
Hamburg, 15.11.2011 Der Online-Vermarkter mediaroute erhöht die Vertriebspower in Hamburg. Mit Yvonne Rauchegger und Cathérine Waraszik kommen gleich zwei hochmotivierte Damen ins Team. Als Junior Sales Manager steigt Yvonne Rauchegger in die Betreuung von Agentur- und Direktkunden ein. Die 26-j... [weiterlesen]
Wie Location Based Services die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet beeinflussen. Österreichs erstes Location Based Services (LBS) Seminar: Michael Kohlfürst, Online Marketing Spezialist und Inhaber von *PromoMasters.at erklärt am Donnerstag, den 24.11.2011 von 13 bis 17:00 Uhr in Salz... [weiterlesen]
Michael Kohlfürst, österreichischer Webpionier und Agenturinhaber von *PromoMasters.at, führt seine Kunden durch eine bessere Auffindbarkeit im Internet zu nachhaltigem Erfolg: dies bei Suchmaschinen, Social Media und Mobilem Marketing. Die Homepage vieler Unternehmen scheint oft perfekt, sc... [weiterlesen]
In der heutigen Zeit will einfach jeder sparen. Doch den Konsum zurückschrauben und weniger einkaufen möchte dabei kaum jemand. Darum boomen Gutscheine, Gewinnspiele und Rabattangebote. Erst recht wo es wieder auf die Zeiten zu geht, wo wir anderen eine Freude machen wollen ist der Preisvergleich... [weiterlesen]