Schrecken Sie die Kosten für Software-Lizenzen nicht auch ab? Die Open Source Shop-Software Magento wurde durch unser Crossmedia-Kompetenz-Centrum zum PIM-System ausgebaut. Der bestehende Funktionsumfang und die Software-Architektur von Magento haben uns motiviert dieses Software-Modul auszubauen. ... [weiterlesen]
Die Online Marketing Agentur Cross Over Point (*crossoverpoint*) unterstützt ihre Kunden dabei, Marken bekannter zu machen, das Vertrauen der Kundschaft in ein Unternehmen zu stärken und dadurch den Umsatz zu steigern. Zu diesem Zweck kann die Internetagentur auf einige Jahre Erfahrung im Umgan... [weiterlesen]
Beckum – Die Gewinnung von Neukunden oder die Erhaltung von Stammkunden ist ebenso wichtig, wie auch schwierig. Entscheidend über Erfolg oder Misserfolg ist vorrangig die Kommunikation mit den Kunden selbst. Dabei spielt der Sektor, der sich rein schriftlich abspielt, gerade im meist dominierende... [weiterlesen]
Leadfabrik und Deutsche Börse veranstalten dazu Praxisworkshops Veranstaltungsreihe im süddeutschen Raum zum Thema Wachstum und Neukundengewinnung. Vorgestellt werden Praxistipps und Strategien für Entscheider kleiner und mittlerer Unternehmen. Veranstalter ist der Marketinglösungsanbieter Lead... [weiterlesen]
Die Erdbeerlounge lanciert heute offiziell das Produkttest- und Word-of-Mouth Marketing Portal Empfehlerin*. Hier können die monatlich eine Million Nutzerinnen der Erdbeerlounge (AGOF II/2010) neue Produkte ausprobieren, über ihre Erfahrungen berichten und sich in interaktiven Testblogs austausc... [weiterlesen]
München, 11.10.2010 – Die Zieltraffic AG tritt ab sofort mit einem eigenen Affiliate-Netzwerk an: „Affiliando“ (**affiliando*) ist im Gegensatz zu den großen Netzwerken auf drei Branchen fokussiert – Finanzen, Gesundheit und Karriere. Gemessen an der Anzahl der Affiliates ist Affiliando... [weiterlesen]
WebSpurt: Neue Seite gewährt Zugang zu kostenfreien Tools Düsseldorf, im September 2010: Die Online Marketing-Experten von WebSpurt haben auf ihrer Seite einen neuen Service gestartet. Aktuell gewähren drei verschiedene Online-Tools einen Einblick in die Leistungsfähigkeit von WebSpurt im Bereich O... [weiterlesen]
Was ist der Sinn und Zweck einer Suchmaschinen Agentur? Ohne das Internet läuft bei vielen Unternehmen gar nichts mehr. Kein Wunder, recherchieren die meisten Kunden doch heute online, wo sie Waren und Dienstleistungen am schnellsten und günstigsten bekommen. Gewonnen hat oft das Unternehmen, das be... [weiterlesen]
Am 16. November, 9.30 bis 14 Uhr, veranstaltet die deutsche medienakademie mit Unterstützung von Deloitte die 8. TMT-Predictions Delphi Conference im Bonner Collegium Leoninum. Die Konferenz soll der Aufarbeitung von „Paid Content – Yes or no?“ dienen: „Freies Netz für teuren Content?“ Seitdem das... [weiterlesen]
Das Möbelhaus porta Potsdam nutzt seit August 2010 Social Media. Als Einstieg in einen interaktiven Kundendialog eröffnete porta Potsdam eine Unternehmensseite bei Facebook. porta Potsdam hat sich zu diesem Schritt entschieden, um eine immer größer werdende Community anzusprechen, die über tra... [weiterlesen]
mashero stellt vermarkterunabhängiges Web-Tool vor, das Online-Ads dynamisch an Zielgruppen anpasst. • mashero steigert mit innovativem Web-Tool Reichweite und Relevanz von Online-Ads. • mashero funktioniert mit allen verfügbaren Targeting- / Datenservices. • Aktuelle Case Studies belegen, ... [weiterlesen]
München, 09.09.2010 – Die an insgesamt sechs europäischen Standorten agierende Performance-Marketing-Agentur Zieltraffic AG ordnet und erweitert ihr Produktportfolio. Ab sofort bieten die Experten für digitalen Vertrieb ihren Kunden Online-Marketing-Dienstleistungen in drei Produkten: Z Sales, Z Med... [weiterlesen]
Am reVierphone-Wettbewerb teilnehmen oder im Plus*-Blog mitmachen und eine von 5 Einladungen zur Hurra* OMClub-Party in Köln gewinnen! Seit 3 Jahren feiert man in Köln zum größten Branchentreff Deutschlands, der dmexco in Köln, den exklusiven OMClub und den reVierphone-Contest. Einladung... [weiterlesen]
Die meisten Internetseiten sind ansprechend gestaltet und voll mit Informationen. Trotzdem halten sich die Besucherzahlen häufig in Grenzen und der eigentliche Zweck eines Internetauftrittes, nämlich die Kundengewinnung, wird verfehlt. Überall muss heutzutage gespart werden und gerade in kleinen... [weiterlesen]
Die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets werden von den 6- bis 16-jährigen Kids bei weitem nicht ausgenutzt – im Durchschnitt werden nur 5,9 Seiten regelmäßig besucht. Dies ist das Ergebnis der aktuellen, deutschlandweit repräsentativen Studie „Die Lieblings-Websites der Kids – Entste... [weiterlesen]