Die Facebook-Fans der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG erwartet seit gestern der erste Teil des AVM-Trainings auf der Fanpage des Computer- und Elektronikspezialisten. Die Mindfactory AG hat sich in Kooperation mit AVM für die Fans ihrer Facebook-Fanpage etwas Besonderes ausgedacht. Seit... [weiterlesen]
Siegburg/Oberhausen, 22.11.2010 – Der Siegburger Online-Vermarkter mediaroute erweitert durch die neue Partnerschaft mit dem AV-Magazin sein Portfolio um einen attraktiven und exklusiven Partner. AV-Magazin*ist das Online-Magazin der Unterhaltungselektronik. Es überzeugt mit ausführlichen Te... [weiterlesen]
Übergrößen Produktsuche: rasche Auswahl, schwarz auf weiß zum besten Preis Mühelos und schnell zu preiswerter Mode in XXL. *xxl-kleidung.eu, das Infomagazin für Übergrößen von Mode und Bekleidung und der Einkaufsratgeber zum Thema XXL Kleidung erweitert die Website um einen neuen, infor... [weiterlesen]
Keywords resp. Schlüsselwörter sind ein äusserst wichtiges Thema im Online-Marketing. Jeder Surfer, der bei einer Suchmaschine mit einigen Stichwörtern etwas sucht, hofft das passende Angebot oder Thema zu finden. Umgekehrt möchte jedes Angebot im Internet auch gut gefunden werden. Die richtig... [weiterlesen]
Finanztest Jahrbuch 2011: Die wichtigsten Finanztipps in über 90 Tests und Reports 19.11.2010 Auch im Jahr 2011 müssen Verbraucher wieder vieles berücksichtigen, wenn sie Geld sparen wollen. Die besten Tests aus dem Jahr 2010 sowie viele wichtige Tipps zu den Themen Geld, Recht, Steuern und Ve... [weiterlesen]
Warum ist viskoelastischer Schaum so überzeugend? Auf der viskoelastischen Matratze "DELÙXE" ruhen die Wirbelsäule und die Gelenke in ihrer natürlichen Stellung, was für die Muskulatur und die Nerven die geringste Stressbelastung bedeutet. Auf herkömmlichen Matratzen und Kissen kann ... [weiterlesen]
Beckum – Das Web 2.0 hält eine ganze Reihe praktischer Marketing-Chanchen für jede Unternehmensform bereit. Auch mit dem eigenen Block lässt sich – sofern richtig eingesetzt – eine ganze Menge bewirken. Der Textservice ONLINETEXTE* liefert die Inhalte für einen Blog, damit dieser von Be... [weiterlesen]
Musicalbesucher lieben träumerische Pop-Balladen, Rocker lassen sich von energetischen Gitarrensolos begeistern und Jazz-Fans sind für groovige Basslines zu haben. Doch so verschieden die Genres auch sein mögen, eines verbindet sie alle: Spaß und Freude an der Musik! buecher*bringt nun die Le... [weiterlesen]
Auch regional tätige Unternehmen können nun rabattierte Tagesangebote anbieten. Mödling am 15. November 2010 Auf Gutschein-King.at ( **gutschein-king.at/ ) finden User eine große Auswahl an Rabatten unterschiedlicher Gutschein- Anbieter ( **gutschein-king.at/gutscheine/anbiete... [weiterlesen]
Mönchengladbach, 10. November 2010: „Wie Cuponk bist du?“ ist der Claim des neuen Trendspiels „Cuponk“ von Hasbro, das nach UK und den USA seit dem 1. November auch den deutschen Markt erobert. Elements of Art sorgt dabei für einen marken- und zielgruppengerechten Internetauftritt *cup... [weiterlesen]
Plus*sponsort am 17. November den Online Stammtisch Berlin. Wer dabei sein will, kann sich auf 8 Freikarten freuen, die im Blog und auf Facebook verlost werden. Text: Der Online Stammtisch startet mit Plus*jetzt in Berlin durch: Am 17. November ist die Premiere und wer an einer von acht Frei... [weiterlesen]
PR SEO GmbH: Social Media wichtiger als traditionelle PR-Plattformen Eschborn – November 2010. Die Social Media sind für die digitale Imagepflege längst unverzichtbar – das gilt nach Erfahrung der PR SEO GmbH auch und gerade für Finanzdienstleister. Neue Studien belegen: Unternehmen, die nicht akt... [weiterlesen]
(Hamburg, den 2. November 2010) Mit schlichter Eleganz überzeugte der Tiefkühlbäcker Back-Shop auf der Intercool Kunden und Besucher. Die Tochtergesellschaft des Hamburger Backimperiums Harry Brot setzte bei ihrem ersten Messeauftritt ganz auf die eigenen Unternehmensfarben. In kräftigem Rot ers... [weiterlesen]
KONK ist das neue millionenschwere Projekt der LVLG, eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode-, Lifestyle und Luxusartikeln. Bei KONK handelt es sich um ein völlig unabhängiges Online-Portal für Lifestyle und Konsumentenbewertung in deren Mittelpunkt die s... [weiterlesen]
Die neue interaktive Fach-Community zur medizinisch-fachlichen Fortbildung Neu-Isenburg, Oktober 2010 – Die neue interaktive Fach-Community zur medizinischen Fort- und Weiterbildung *my-medical-education* ist jetzt mit neuen Funktionen online. Bekannt für die Suche medizinischer Fort- und ... [weiterlesen]