Hamburg, 17.04.2012 - Stefan Rabe steigt als Director New Business in die Hamburger Advertising Alliance AG ein. In seiner Funktion berichtet er direkt dem Vorstand.
Mit Stefan Rabe erweitert sich das Führungsteam um einen sehr erfahrenen Kenner der Branche. Vor seinem Wechsel zur Advertising Alliance arbeitete Stefan Rabe als Berater für Plista. In seiner erfolgreichen Karriere blickt er unter anderem auf Stationen im Vorstand bei interactive media und als Leiter interaktive Vermarktung beim Axel Springer Verlag zurück.
Mit der neu geschaffenen Position soll der dynamischen Entwicklung neuer Marktsegmente Rechnung getragen werden und insbesondere die Bereiche Mobile- und Bild/Text-Advertisting in den Fokus gerückt werden.
„Für den Aufbau des zukunftsweisenden und innovativen Bereichs Mobile-Advertising haben wir mit Stefan Rabe einen ausgewiesenen Branchenexperten mit an Bord.
Seine Expertise ergänzt daher perfekt unser Fähigkeitsprofil“, so Mark Suer – Vorstand der Advertising Alliance AG – über den neuen Director New Business.
Über Advertising Alliance AG:
Die Advertising Alliance AG wurde 2011 gegründet und versteht sich als Holdinggesellschaft mit Schwerpunktunternehmen aus dem Bereich Online Marketing. Neben den bestehenden Unternehmen Brand Europe GmbH, Bannercommunity GmbH, mediaroute GmbH, OpenInventory media GmbH und der retarget media GmbH werden unter der Active Agent GmbH die jeweiligen Reichweiten und Zielgruppen technisch vereint. Somit decken die aktuellen Tochtergesellschaften fast alle Disziplinen der Online Vermarktung ab.
Pressekontakt:
Advertising Alliance AG
Mark Suer
Winterhuder Weg 8
22085 Hamburg
Tel: +49 40 411 88 43 – 0
presse@advertising-alliance*