Hamburg, 17.04.2012 – Der Hamburger Vermarkter Openinventory besetzt zwei neue Positionen.
Yuliya Marnat und David Ommen erweitern die Teams in den Abteilungen Mediabuying und Key Account Managment.
Yuliya Marnat ergänzt als Mediabuyer das Team der Hamburger. Nach Ihrem Magisterstudium in Kommunikationsmanagement sammelte sie Erfahrungen in den Bereichen Mediaplanung und Marketing. Vor ihrem Wechsel arbeitete sie zuletzt im International Business bei Ligatus.
David Ommen beginnt als Junior Key Account Manager.
Der Bachelor of Commerce machte bereits erste Erfahrungen im Produktmanagement bei Gruner und Jahr.
Mit der Personalaufstockung trägt die Openinventroy ihrem erfolgreichen Expansionskurs Rechnung und setzt somit konsequent auf ein optimales Betreuungsverhältnis für ihre Kunden.
Über OpenInventory
OpenInventory ist ein junger und dynamischer Onlinevermarkter, der seit Anfang 2009 seinen Kunden einen professionellen und zuverlässigen Service bietet. Das Geschäfts-modell von OpenInventory besteht darin, Verlags- und Vermarkter übergreifende Restplatzvermarktung für deutschsprachige Unternehmen anzubieten. In dieser Funktion kauft OpenInventory unverkaufte Inventare („Open Inventory“) bei inzwischen 27 der 50 größten Webseiten sowie bei 40 der 50 größten Vermarkter und Verlagshäuser auf und vermarktet diese als Blind-Network.
Im Jahr 2011 erreichte OpenInventory im Schnitt mehr als 4 Milliarden AdImpressions pro Monat und monatlich über 45 Millionen Unique User. Das junge Unternehmen finanziert sich aus dem Cashflow und plant weitere Expansionen in der näheren Zukunft.
Seit Juli 2011 gehört OpenInventory zur Advertising Alliance AG (*advertising-alliance*) – einem Zusammenschluss von professionellen Vermarktungsunternehmen aus ganz Deutschland.
Pressekontakt:
Stefan Husemann
E-Mail: presse@openinventory*
Telefon: 040 / 226 929 25 - 0
OpenInventory media GmbH
Winterhuder Weg 8
22085 Hamburg