Wir leben in einer Zeit des Wandels – Globalisierung und Wirtschaftskrisen, Internet und neue Medien kreieren neue Strukturen und verändern die Welt und Werte der Menschen. Durch diesen Wandel verändert sich auch die Landschaft der Unternehmen, indem etablierte Marken von neuen Herausforderern a... [weiterlesen]
Unter dem Motto „Corona Beach“ bewirbt die Frankfurter Agentur X-Cite die Marke „Corona Extra“ deutschlandweit in ausgewählten Beachclubs. In der Zeit von Mai bis August 2010 werden die Clubs komplett im Zeichen des beliebten mexikanischen Importbiers stehen. Attraktiv gestaltete, eisgefül... [weiterlesen]
Sport- und Freizeitevent für sozial benachteiligte Kinder im Kinderhaus Goldstein am 7. Juni Frankfurt am Main – Juni 2010. Sport und Spiel statt Langeweile und Bewegungsmangel – mit dieser Zielsetzung wird im Kinderhaus Goldstein am 7. Juni ein neues soziales Projekt für Jugendliche zwischen... [weiterlesen]
adocom hat im Monat Mai 41 neue Geschäftspartner gewinnen können, denen wir eine Internetpräsenz für das eigene Unternehmen realisieren und somit helfen, erfolgreicher zu werden. Allein die Tatsache, dass das Internet bereits für viele Menschen sowohl Informationsmedium als auch Bezugskanal i... [weiterlesen]
Über den Bordeaux Primeur 2009 sind sich alle einig – selbst „Weinadvocat“ Robert Parker und Kritikerin Jancis Robinson: Bordeaux 2009 ist der beste, stilvollste Jahrgang der letzten Dekaden. Und die Euphorie der weltweiten Weingemeinde ist groß: Die einen sprechen jetzt schon von einem Jah... [weiterlesen]
„Ein Buch muss Leserwünschen entsprechen, die Lesertreue fördern und neue Leser gewinnen“ - nach diesem Prinzip wurde 1983 bei der KünzlerBachmann Medien AG in St. Gallen das erste Fachbuch publiziert. Die Devise von Roland Köhler hat sich bewährt: Was damals mit dem ersten „Schweizer En... [weiterlesen]
Seit April 2009 findet die Veranstaltungsreihe „MC Werkstatt“ des Marketing Club Berlin einmal im Monat in den Konferenzräumen der Wolff Consulting statt. Michael T. Schröder, Präsident Marketing Club Berlin sagt: „Wir haben hier einen tollen Platz mit modernster Technik und professionel... [weiterlesen]
Ausstellung setzt HL-Veranstaltungsreihe fort. Die Erlanger Agentur hl-studios baut ihren Service für Industriekunden aus und lädt regelmäßig zu Veranstaltungen zum Thema „Innovative Kommunikation“ ein. Im Rahmen der ersten Veranstaltung vom 14. bis zum 16. April stellten die Kommunikations... [weiterlesen]
Noble private Visitenkarten von Frese Edeldesign jetzt per Online-Bestell-System erhältlich. Die Haptik der eleganten Karten ist mit traditionellen Stahlstich-Geschäftskarten vergleichbar. Anders als die übliche kurze Dauer von Geschäftskarten, hinterlassen die Visitenkarten von Frese Edeldesi... [weiterlesen]
Bereits zum vierten Mal in Folge ist die PR-Agentur PR4YOU für die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR des Berliner Yogafestivals, das größte Festival seiner Art in Deutschland, verantwortlich. Vom 02. bis 04. Juli erwartet der Veranstalter Lernen in Bewegung e.V. auf dem Gel... [weiterlesen]
Software-Hersteller expandiert in der Region DACH Claas Eimer ist neuer Marketing-Direktor bei BitDefender Holzwickede, 08. April 2010 – Die BitDefender GmbH, globaler Anbieter von international zertifizierten Sicherheitslösungen, hat Claas Eimer (42) zum neuen Marketing-Direktor berufen. ZukÃ... [weiterlesen]
Die traditionelle Befragung der österreichischen PR-Entscheider durch Cloos + Partner befasste sich 2010 mit Zukunftsthemen, Erfolgskontrollen und der Medienqualität. Zukunftsthemen der PR Das wichtigste Zukunftsthema ist „Web-PR und Social Media“. 89% sind der Meinung, dass dieses Thema wic... [weiterlesen]
Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU erweitert ihr Dienstleistungsangebot um den Bereich internationale PR und setzt Unternehmen mit PR nun auch in ganz Europa, Afrika, Asien, Australien, Lateinamerika oder der USA in Szene. Seit 2001 betreut die PR-Agentur PR4YOU ihre Kunden im Bereich der P... [weiterlesen]
Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Dialogmarketing aus. Entsprechend ist in den vergangenen Jahren auch der Bedarf an Seminaren und Workshops rund um diese Themen stark angestiegen. Bereits seit 2008 wurden erste Seminarinhalte als professionelle Handylernprogramme angeboten und ab April... [weiterlesen]
Risiko Management: Weltweites Fußballereignis als Werbeplattform nutzen München, 11. März 2010 – Die WM 2010 steht in den Startlöchern – und laut Statistiken birgt sie ein enormes Potenzial für Werbende. Der aktuelle POS-Trendspiegel bestätigt: 50 Prozent der befragten Entscheider aus Ind... [weiterlesen]