Wir leben in einer Zeit des Wandels – Globalisierung und Wirtschaftskrisen, Internet und neue Medien kreieren neue Strukturen und verändern die Welt und Werte der Menschen. Durch diesen Wandel verändert sich auch die Landschaft der Unternehmen, indem etablierte Marken von neuen Herausforderern auf die Probe gestellt werden. Welche Risiken bringt der Machtwechsel in den Märkten für etablierte Player mit sich? Wie lassen sich Zielgruppen überhaupt noch wirkungsvoll erreichen?
Der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. möchte Ihnen die Chance geben, ein paar Antworten auf diese Fragen zu erfahren und neues Wissen aus der Praxis mitzunehmen. Zusammen mit dem Beratungsunternehmen Musiol Munzinger Sasserath präsentiert Ihnen MTP am 22. Juni 2010, um 15 Uhr im Raum 0.225 der ReWi-Fakultät der Universität Erlangen Nürnberg, einen Vortrag zum Thema „Machtwechsel – oder was sich sonst in der Markenführung ändern sollte“.
Musiol Munzinger Sasserath ist eine der ersten umsetzungsorientieren Markenberatungsfirmen in ganz Deutschland. Die Agentur unterstützt ihre Kunden, wie z.B. Alice, Lidl, Intel oder VW, dabei mit ausgiebigem Markenwissen und Markenführungskompetenz sich sowohl im In- als auch im Ausland profitabel weiterzuentwickeln. Die raffinierte Kombination von Beratung, Research und Agenturen macht Musiol Munzinger Sasserath zu einem einzigartigen Beratungsunternehmen.