Softwarehersteller combit bringt Ende Mai die neue Version der CRM-Lösung combit Relationship Manager (cRM) auf den Markt. Zu den Highlights der neuen Version gehören eine Anbindung an Social Media, eine erweiterte Terminkoordination dank Gruppenterminen und serverseitige Ereignisse.
Darüber hinaus bietet die neue Version 6 einsatzfertige Solutions, die nahezu ohne Anpassungen in die eigene cRM Solution eingebunden werden können. Viele Neuerungen sind durch Hinweise unserer Kunden in unsere Version 6 eingeflossen , erläutert Entwicklungsleiter Björn Eggstein. Der cRM 6 hat also alles, was unsere Kunden für ein wirksames Kundenbeziehungsmanagement benötigen.
Da beim Kundenbeziehungsmanagement gerade Social Media Marketing eine immer wichtigere Bedeutung spielt, unterstützt der combit Relationship Manager 6 gängige Social Media Plattformen sowie Online Verzeichnisse wie Xing, Twitter oder linkedin.
Die serverseitigen Ereignisse sollen den Arbeitsalltag erleichtern: Ganz automatisch lösen diese bei Bedarf einen Workflow aus. Bleibt zum Beispiel eine Kundenreklamation über einen gewissen Zeitraum unbearbeitet, erhält der zuständige Mitarbeiter eine Nachricht. Mit Hilfe der Datensatzüberwachung wird jede Änderung am Datensatz gemeldet. Administratoren werden sich über die Anbindung an Active Directory freuen, die Import und Synchronisation von Benutzerdaten erlaubt.
Viele Features wurden außerdem erweitert und verbessert. So lassen sich Termine und Aufgaben jetzt für Teams und mehrere Datensätze koordinieren und kategorisieren. Ein verbessertes Outlook AddIn soll die Aufbereitung eingehender eMails vereinfachen.
Der combit Relationship Manager 6 bietet neben neuen Anbindungen vor allem auch Zeitersparnis: Nach Aussage des Herstellers ist die Ausgabe eines Berichts gegenüber der Version 5 um bis zu 30 % schneller. Und beim Öffnen und Arbeiten in Ansichten sowie beim Starten der Anwendung ist die Geschwindigkeit spürbar erhöht.
Des Weiteren hat die combit GmbH mit der Integration des Reportdesigners List & Label 16 die Gebrauchstauglichkeit optimiert. Mit dem neuen Designerobjekt Gauges kann man sofort die Istwerte im Vergleich zu Minimum, Maximum und Optimum erkennen. Das Drilldown Reporting erlaubt eine anwenderfreundliche Aufbereitung von dreidimensionalen Daten.
Preise und Verfügkarkeiten: Der cRM 6 ist in 3 Editionen erhältlich: Als Standard, Professional und Enterprise Edition. Die Enterprise Edition beinhaltet alle Service Packs, alle Feature-Updates und alle Updates auf Hauptversionen innerhalb der Laufzeit (Softwarewartung). Detaillierte Informationen zu den Unterschieden der 3 Editionen finden sich unter:
**combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung rel= nofollow >*combit.net/crm-software...ion-der-combit-crm-Loesung
Die cRM Standard Edition ist ab 490 € erhältlich, die Professional Edition ab 650 € und die Enterprise Edition ab 890 Euro, jeweils zugüglich Mehrwertsteuer. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 29 Euro pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 35 Euro, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer und abzüglich Mengenstaffeln.
Unter **combit.net/testversion rel= nofollow >**combit.net/testversion können sich Interessierte für die kostenlose cRM 6 Testversion vormerken.
--------------------
Weitere Informationen:
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
**combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung rel= nofollow >*combit.net/crm-software...ion-der-combit-crm-Loesung
Für Redaktionen:
Brita Dannenmann, Brigitte Baumeister
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18
pr@combit*
Für Kunden und Interessenten:
T +49 (0) 7531 90 60 10
F +49 (0) 7531 90 60 18
info@combit.net