Lahr, den 12.03.2010 Eine Idee, ein freier Markt, eine Marketingstrategie und eine gehörige
Portion Durchhaltevermögen. Das sollen die wichtigsten Erfolgsindikatoren sein, um als Autor
im Internet Geld zu verdienen, so Inhaber des Projektes Hehrzog*, Herr Marcus Herzog. Hat
man eine Nische mit entsprechendem Nachfragepotenzial entdeckt, kann man loslegen.
Genaue Recherchen, Analysen und eine ausgefeilte Strategie sind laut Herzog die Basis für ein
florierendes Internetgeschäft, das, man höre und staune, fast ausschliesslich passives
Einkommen generieren soll.
Auf Seiten des Managements der Hehrzog*reagiert man bereits in der Prelaunch-Phase wie
euphorisiert:
"Es klingt immer ein wenig nach Bauernfängerei, wenn man von Passiv-Einkommen oder
Ebook-Verkäufen spricht. Hier wird oft mit geschönten Umsatzstatistiken geprahlt." meint
Inhaber und Geschäftsführer Marcus Herzog. „Es glaubt Dir in der heutigen Zeit kein Mensch
mehr, dass Du mit einem einzigen Downloadprodukt mehrere Tausend Euro im Monat
verdienen kannst. Ich beweise das Gegenteil, gebe sogar eine Garantie auf das, was ich da
behaupte. Mit der Expansion in den Offlinemarkt kann der Ebook-Autor seine Umsätze sogar
noch deutlich vervielfachen, da die Endkunden physische Produkte den 'kalten' Büchern
vorziehen.“
Herzog teilte ausserdem mit, dass wirklich jeder Schritt, von der Idee bis zur SEM Kampagne
akribisch aufgelistet wird, der ambitionierte Bestseller-Autor nur die einzelnen Schritte für sich
kopieren muss. „Als umfassende Einweisung in die Materie stelle ich meinen Lesern ein
kostenloses eBook zur Verfügung, das bereits eine grosse, fast ausschliesslich positive
Resonanz aufweist.“ Jeder Autor, aber auch Lizenznehmer diverser digitaler
Informationsprodukte kann sich den Report kostenlos herunterladen auf *Hehrzog*