Konstanz, 02.05.2012: Die Kundenbeziehungsmanagement Software cRM 6 hält neben der integrierten Dokumentenverwaltung diverse Anbindungen an verschiedenste Dokumentenmanagementsysteme wie DocuWare, windream oder ELO bereit. Mit dem aktuellen Service Pack ist jetzt auch die Anbindung der Dokumentenverwaltung an Microsoft SharePoint 2010 verfügbar. combit Relationship Manager-Kunden haben damit eine weitere Gelegenheit, Ordnung und Struktur in ihre Dokumentenablage zu bringen. Dokumente sind schnell dem entsprechenden Datensatz zugeordnet, revisionssicher abgespeichert und durchgehend einsehbar - beste Bedingungen für mehr Effizienz in der Kundenverwaltung und transparente Teamarbeit.
Weitere Informationen zu cleverem cRM Dokumentenmanagement unter:
*combit.net/crm-software/dokumentenmanagement
combit Relationship Manager: Produktbeschreibung
Mit der cRM-Software combit Relationship Manager bekommen Unternehmen jeder Branche und Größe Support bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert. Der Kunde hat die Option zwischen einer Reihe von Lösungen, z. B. für verschiedene Unternehmensgrößen und Gebiete. Diese werden bereits mitgeliefert oder können von zertifizierten combit Solution Partnern erworben werden. Dabei steht die cRM-Lösung von combit ganz im Zeichen der Anpassung, denn Oberfläche und Struktur können spezifisch auf die verschiedensten Bedürfnisse angepasst werden.
Mit der gratis Demoversion können alle cRM Features 45 Tage intensiv getestet werden:
*combit.net/crm-software/testversion
--------------------
Ausführliche Informationen:
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
*combit.net
Für Redaktionen
Brita Dannenmann, Corinna Kohler
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18
pr@combit.net