Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:53 Uhr
26.04.2024

Türkischer Kabarettist mischt Meidling auf
Türkischer Kabarettist mischt Meidling auf
Jack Nuri spielt den getürkten Türken auf der Kleinkunstbühne Meidling


Türkischer Kabarettist mischt Meidling auf

(News4Press*) Die Kleinkunstbühne Meidling bietet eine Plattform für Kabarett und Unterhaltung in etablierter Wiener Tradition. Seit der Neueröffnung im Herbst 2012 wird die Richtung der jüngsten Kabarettbühne Wiens durch einen Leitspruch eindeutig: Kleine Kunst trifft auf große Namen. Dieses Motto garantiert dem Publikum Entertainer wie Max Macho, Roman Gregory oder Wolfgang „Bamschabl“ Katzer.

Am 19.Oktober besucht JACK NURI für einen Abend das Kulturetablissement und erzählt uns als „getürkter“ Türke, wie man als stolzer Immigrant in Wien (über)lebt. Man darf sich auf einen geschmackvollen Abend „Made In Turkey“ freuen.

„Ich bin auf der Bühne einfach ich selbst und nehme Türken, sowie Österreicher aufs Korn. Als Türke darf ich das“, verrät uns der erste türkischstämmige Kabarettist Österreichs. Sein Erfolgsrezept ist dabei recht einfach: Weit weg von Klischees, bemüht sich der gelernte KFZ-Mechaniker einen Dialog zwischen zwei Welten zu moderieren und dringt so auf die absurdesten Ausprägungen von Nationalstolz. Mit Augenzwinkern belächelt er Diesen und sorgt gleichzeitig für enormen Beifall aus den Rängen.

Dass der Ottakringer zu den großen Kabaretthoffnungen des Landes zählt, wird er als „getürkter Türke“ am 19.Oktober 2012 auf der Kleinkunstbühne Meidling unter Beweis stellen.

Autor: Dom Kamper



KLEINKUNSTBÜHNE MEIDLING
Ruckergasse 52
1120 Wien
*kleinkunstbuehne-meidling*

JACK NURI in:
Der getürkte Türke

Freitag, 19.Oktober 2012
Beginn: 20.00h
VVK: € 13,00
AK: € 15,00-

Tickets unter: *kleinkunstbuehne-meidling*

RÜCKFRAGEHINWEIS
dom kamper
jheringgasse 12/21
1150 Wien
domkamper@gmail*

cosinus-arts*
Christine Kamper
Tel:++43 (0) 650 719 98 71
christine@cosinus-arts*
*cosinus-arts*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed