Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:50 Uhr
27.04.2024

Erwachsenwerden eines Smartphones auvito*testet HTC Touch Pro 2
Der HTC Touch Pro 2 ist erwachsener geworden und kommt ohne Kinderkrankheiten aus. Ein Blick auf den Touch Pro 2 verrät: das Handy hat die Maße eines Ziegelsteins – mit 116x59x17 Millimetern ist er sogar größer als sein Vorgänger. Allerdings auch dünner und leider 10 Gramm schwerer. Das Internetportal für Online Auktionen **auvito* rel= nofollow >**auvito* hat sich genauer angeschaut, was wirklich im HTC Touch Pro 2 steckt.

Das Design wirkt souveräner als beim Vorgänger. Auch hat das HTC Touch Pro 2 einiges an Ecken und Kanten eingebüßt und belohnt das Auge mit edler Oberfläche. Die noble silberne Verkleidung lässt ihn zusätzlich erwachsener wirken. Auch beim Display setzt HTC neue Maße: Mit 3,6 Zoll ist das Display ein wenig größer als beim Apple iPhone 3G S und mit einer Auflösung von 800x480 Pixel dem Konkurrenten voraus. Die Veränderungen am Display sind zudem auch spürbar. Das Touch Pro 2 reagiert sensibler und schneller auf Eingaben und das Reaktionsverhalten hat sich als überraschend gut herausgestellt. Ein Manko hat das Touch Pro 2 – das Display schafft auch diesmal nicht mehr als 65.000 Farben.

Das Innenleben ist der neusten Smartphone Generation angepasst – auch hier finden wir eine GPS Antenne, ein UMTS HSDPA Modem mit 7,2 Mbit/Sekunde, eine 3.2 Megapixel Kamera sowie WLAN und Bluetooth 2.0. Im Fazit ist es ein gutes Handy für Allrounder, die auf eine QWERTZ Tastatur nicht verzichten wollen, auf Kommunikation angewiesen sind aber kein Notebook mit UMTS in der Tasche tragen wollen.

Weitere Informationen:
**auvito*/presse.html rel= nofollow >**auvito*/presse.html


Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media*


Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie **preisvergleich* rel= nofollow >**preisvergleich* und **best-price* rel= nofollow >**best-price* und tritt mit **auvito* rel= nofollow >**auvito* als kostenloses Online- Auktionshaus auf. Mit **auvito.at rel= nofollow >**auvito.at und **auvito.ch rel= nofollow >**auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit **kredit* rel= nofollow >**kredit* und Automobile mit **auto* rel= nofollow >**auto* angeboten.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed