Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:40 Uhr
27.04.2024

Boklund/ Klitmøller DK/ Das Onlineshop Team cold hawaii mit noch mehr Frauenpower
Yvonne, Windsurferin und Mutter von 2 Kindern, unterstützt uns nicht nur sehr professionell vor der Kamera. Sie übernimmt bei uns zum 01.09.2011 das Backoffice. Ihre bildhübsche 14- jährige Tochter Lyan, steht seit 6 Jahren auf dem Waveboard und begeistert mit ihrem Charisma.

Die Sportrmarke cold hawaii ist eine ideale Ergänzung zu den üblichen Surfbekleidungsmarken. "Unsere Kunden, die in cold hawaii Klitmøller Windsurfen oder Wellenreiten, holen sich ein Stückchen cold hawaii feeling und die Erinnerung an die eine oder andere richtig gute Session am Muschelriff mit nach Hause“, so Anette Hollenbach, PR Beauftragte im Team.
„Wer als cold hawaii Klitmøller Fan lange schon auf der Suche nach etwas ganz besonderem ist und nicht nur die gängigen Surfmode Labels tragen oder auch verschenken möchte, kann sich mit dem cold hawaii Logo absolut identifizieren und fühlt sich wirklich wohl mit unserer Kollektion.
„Unsere Kunden lieben vor allem die Farbenvielfalt der cold hawaii Hoodies und Zip Hoodies“, freut sich Yvonne.

Übrigens, Volker Hollenbach, Shopbetreiber, Jahrgang 1967, heute erfolgreicher Unternehmer mit Firmensitz in Schleswig-Holstein, begann mit dem Windsurfen als 11-jähriger auf dem heimische Wittensee im Kreis Rendsburg/Eckernförde. 1983 war er einer der ersten Windsurfer in Klitmøller cold hawaii. Während seines Studiums zum Diplom Wirtschaftsinformatiker arbeitete er in den Semesterferien in einer Fischfabrik in Hanstholm. Ab Windstärke 5 aus Nordwest durfte Volker früher Feierabend machen und surfen gehen. 1988 nahm er am PWA Worldcup auf Sylt teil und surfte sich neben Naish, Dunkerbeck & Co. auf Rang 17 in der Wave Performance. Er und sein damaliger dänischer Freund, Windsurfer und Journalist des Thistedter Tageblattes, "Greas," schrieben 1987 den ersten Presseartikel über das Windsurfen in Klitmøller cold hawaii. Der Kosename des besten Windsurfspots in Nordeuropa war somit geboren. 2007 haben Volker und seine Partnerin Anette Hollenbach sich das Namensrecht beim Deutschen Marken- und Patentamt schützen lassen und damit die Grundlage für das neue Sportslabel cold hawaii geschaffen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed