Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:21 Uhr
27.04.2024

Beitrag für „Good Work“ thematisiert ShelterBox
Junge, engagierte Menschen, 60 Sekunden Zeit, ein gemeinnütziges Projekt.

„Good Work“ verbindet Kreativität und soziales Engagement. Im Rahmen dieses Projekts hat sich eine Gruppe junger Auszubildender und Praktikanten aus Hamburg zusammengefunden und ShelterBox zum Mittelpunkt ihres kreativen Wettbewerb-Beitrags gemacht.

Durch das Projekt „Good Work“, eine Kooperation der Internetplattform YouTube und dem Cannes Lions International Festival of Creativity, soll die „transformative Kraft kreativer Köpfe mit den Problemen zusammengebracht werden, die diese Kreativität am dringendsten brauchen“, so die Initiatoren.

Eine Fachjury unter dem Vorsitz von Craig Davis, Chief Creative Officer von Publicis Mojo und Gründer von Brandkarma, der ersten Social Media-Plattform der Welt, wird Anfang Juni eine Shortlist der besten Ideen zusammenstellen. Die Gewinner werden zum Cannes Lions International Festival of Creativity vom 19. bis 25. Juni eingeladen, wo sie ihre Arbeiten präsentieren können.

Die Gewinner werden zusammen mit Craig Davis im Rahmen der 58. Filmfestspiele in Cannes an einem „Good Work“-Seminar teilnehmen, in dem darüber diskutiert werden wird, welche positiven Beiträge Kreative zur Lösung der drängendsten sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Herausforderungen unserer Zeit leisten können.

Am 09. Mai war Einsendeschluss der Kurzfilme. Schauen Sie sich hier das tolle Ergebnis an: **shelterbox*/news.php?id=383 rel= nofollow >**shelterbox*/news.php?id=383

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed