Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:57 Uhr
26.04.2024

Kleine Größen im Pyramiden-Joe-Verlag mit Pyramiden-Joe
Mit Unsere kleine Welt brachte der Künstler Pyramiden-Joe am 01.09.2010 sein erstes von mittlerweile fünf Alben heraus. Es ist, wie der Name schon andeutet, den kleinen Menschen gewidmet - so wie jedes der 11 Lieder. Einfühlsam zeigt der Sänger, dass es im Leben eben nicht auf die Größe ankommt und viele Qualitäten gerade in kleinen Dingen liegen: Kleine Größen im Pyramiden-Joe-Verlag mit Pyramiden-Joe

Kleine Größen

Mit Unsere kleine Welt brachte der Künstler Pyramiden-Joe am 01.09.2010 sein erstes von mittlerweile fünf Alben heraus. Es ist, wie der Name schon andeutet, den kleinen Menschen gewidmet - so wie jedes der 11 Lieder. Einfühlsam zeigt der Sänger, dass es im Leben eben nicht auf die Größe ankommt und viele Qualitäten gerade in kleinen Dingen liegen:

...Große Worte sind zwar schön,
die Taten können wir dann sehn,
ob sie tatsächlich anzutreffen,
wir sollten nicht darüber wetten,
die Großen müssen eingestehen,
oft hilft ein kleines - Dankeschön.
(aus Kleine Größen - Pyramiden-Joe)

Die Lieder beschreiben melancholisch die Widrigkeiten des Lebens, die täglich neu zu meisternden Anforderungen oder die Einsamkeit und die oftmals daraus resultierenden seelischen Lasten - Ängste, unerfüllte Sehnsüchte, Selbstzweifel. Am Ende aber steht dann doch eine positive Message, am Ende wird alles gut oder keimt doch zumindest Hoffnung auf.

Pyramiden-Joe ist ein vielseitiger Künstler, der auch schon einige Bücher sowohl allein als auch mit Co-Autoren verfasst und herausgebracht hat. Seine Bücher und die damit verbundene Suche nach einem geeigneten Verlag hat ihn 2002 seinen eigenen Verlag - den Pyramiden-Joe Verlag - gründen lassen, in dem auch die Musik-CDs verlegt werden. Mit dem eigenen Musiklabel bajo&bajo by Pyramiden-Joe macht sich Pyramiden-Joe gänzlich unabhängig von möglichen äußeren Einschränkungen.

Was Anfangs ein wenig nach einer Kinder-CD den Anschein macht, erweist sich für den Zuhörer aber dann als ein Projekt interessanter, zusammenhängender Fragen des Lebens und Seins in Unserer kleinen Welt .

Die aktuelle CD Unsere kleine Welt ist über die Webseite des Musikverlages zu bestellen: **pj-verlag*/bestell_form/bestform.php rel= nofollow >**pj-verlag*/bestell_form/bestform.php

Der Pyramiden-Joe-Verlag mit seinem Sitz in Rottenburg ist ein eingetragenes Warenzeichen beim Patentamt München und führt auf seinen Webseiten ein breites Spektrum an Produktionen von Songtexten, über Liedtexte, Gedichte, eine Reiki-Schule, Theaterstücke und das derzeit aktuelle Buch zum LEBEN mit dem Titel Mensch - Dein Wille geschieht.


Kontaktinformationen
Pyramiden-Joe- Verlag
**pj-verlag*/ rel= nofollow >**pj-verlag*/
Joachim Höll
Stiegelackerstrasse 9/1
72108 Rottenburg - Frommenhausen

Presseabteilung/Presseverantwortliche Agentur
Agentur MMM-Artist-Management
-Abt. NewcomerRadio Deutschland-
**mmm-artist-management* rel= nofollow >**mmm-artist-management*
**newcomerradio-deutschland* rel= nofollow >**newcomerradio-deutschland*
Mailto: Info@mmm-artist-management*
Mailto: Presse@newcomerradio-deutschland*
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Postfach 1202
64702
Erbach
Presse@newcomerradio-deutschland*
06062-267889
**newcomerradio-deutschland* rel= nofollow >**newcomerradio-deutschland*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed