Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:43 Uhr
26.04.2024

Die Händler der Nationen – Historischer Abenteuerroman
In Griechenland und Venedig des 12. Jahrhunderts n. Chr., kurz vor der Eroberung Konstantinopels durch die Franken, entfaltet sich die Geschichte von drei Menschen, die durch das Schicksal miteinander verbunden wurden. Der Adlige von Naxos Ioannis Mouchras, seine keusche Ehefrau Augusta und der venezianische Graf Marco Sanudo. Es handelt sich vor allem um eine aufschlussreiche und prägnante Studie der erotischen Leidenschaft, der fleischlichen Lust. Augusta verlässt ihren Mann Ioannis Mouchras und folgt dem Venezianer Marco Sanudo, nicht weil sie bei ihrem Ehemann unglücklich ist und beim Sanudo glücklich werden möchte, sondern weil sie gefangene eines unbeugsamen, buchstäblich tödlichen sexuellen Verlangens ist. Geistig völlig unfähig, etwas anderes zu unternehmen, wird Augusta den Weg der Leidenschaft bis zum Ende gehen, bis zu ihrem eigenen Tod…

Über den Autor: Alexandros Papadiamantis (04. März 1851 – 03. Januar 1911) war ein führender griechischer Schriftsteller und als „Heiliger der griechischen Literatur“ bekannt. Er schrieb Sittenerzählungen und Romane, die einen herausragenden Platz in der modernen griechischen Literatur haben und international als schriftstellerische Meisterwerke anerkannt wurden.

Alexandros Papadiamantis
Die Händler der Nationen
Historischer Roman
Triadafillu Verlag
München
ISBN: 978-3-932718-69-4
Einband : Paperback
Preisinfo: 8,95 € / 9,20 € (A)
158 S., Maße: 21,0 x 14,80 cm, Paperback
1. Aufl. 03.11.2010

Kontakinformation:
Triadafillu Verlag

Kontaktperson:
D. Triadafillu
Verleger
Tel.: 089/43108698
E-Mail: triadafillu@alice-dsl.net

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed