Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:53 Uhr
29.04.2024

„Verbotene Liebe“-Star Jo Weil als Hörspielheld
Hörbuchverlag Ohrland mit exklusiven Cungerlan-Paketen für Fans

Jo Weil, der Star aus „Verbotene Liebe“, geht nun auch ins Ohr. Am 9. März ist er in der neuen Hörspielserie Cungerlan zu hören, als Hauptrolle Bor Toth. Seine Rolle ist absolutes Neuland für den 31-jährigen Schauspieler. Doch als er gefragt wurde, ob er sie übernehmen würde, stimmte Weil sofort zu. Hinterwäldler Bor Toth von Planeten Cungerlan wird nämlich versehentlich für den Auserwählten gehalten. Als er auch noch im Aufstand gegen Erzeboon II. eine tragende Rolle übernimmt, läuft natürlich so einiges schief. Um seinen Fans dieses Abenteuer nicht vorzuenthalten, hat Jo Weil ein exklusives Kontingent von 100 CDs vom Hörbuchverlag Ohrland gesichert. Infos unter *joweil-fanpage*.

„Ich bin eigentlich gar kein so großer Fantasy-Freund. Aber als ich gefragt wurde, ob ich bei diesem Projekt mitmache, war ich nach drei Seiten sicher, dass ich das mache“, so Jo Weil über Cungerlan. „Ich finde die Figur Bor Toth unglaublich spannend in ihren ganzen Widersprüchen. Das ganze Projekt ist einfach sehr witzig“, so Weil weiter. Besucher seiner Fanpage bekommen für kurze Zeit das Hörspiel als limitierte Edition mit Original-Unterschrift von Jo Weil. Auch ein exklusives Teaser-Plakat mit Unterschriften von Mitwirkenden sicherte Weil für seine Fans.

Neben „Oliver“ aus „Verbotene Liebe“ konnten für die Kölner Produktion die deutschen Stimmen von Liam Neeson und Robin Williams, Bernd Rumpf und Peer Augustinski, gewonnen werden. Auch Comedian Peter Nottmeier gab dem Hörspiel seine Stimme. Nähere Infos unter *ohrland*oder *cungerlan*.

Über Ohrland: Utopien, Zukunftsszenarien, die Frage nach außerirdischem Leben: All das sind alte Themen. Nur die philosophische Tiefe, die Auswirkung dieser Szenarien ist heute bedeutender denn je. Täglicher technischer Fortschritt lässt uns immer weiter und höher denken. Was ist nun, wenn Utopien mit Höchstmaß an technischem Niveau produziert werden? Ist das dann eine utopische Utopie? Nein. Das ist Cungerlan, die Erstproduktion des Hörbuchverlages Ohrland.

Für Rückfragen, Bildmaterial und Rezensionsexemplare:
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event
Annett Helbig, Steenwisch 21a, 22527 Hamburg
Tel: 040 703837-20, Mobil: 0177 40 23 984, Fax: 040 703837-29
ahelbig@eyecansee*, *eyecansee*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed