Yuma International (YMI) – Audi hat so weit mehr Autos in 2014 verkauft als sein Hauptkonkurrent im Luxuswagen Gebiet, BMW. Es wurden in Februar 242,400 Einheiten verkauft in Vergleich mit 242,017 für BMW. In dieser Zeit von letztem Jahr waren die Positionen umgekehrt mit BMW an der Spitze mit 429 Autos.
BMW war im ersten Platz während den 9 letzten Jahren und die Führung von Audi verweist auf einer sehr mehr konzentrierten Marketing Bemühung von dem in Ingolstadt basierten Automobilhersteller, eine Tochtergesellschaft von Volkswagen, der größte Automobilproduzent von Europa.
Audi hat Pläne um Euro22 Milliarden in den nächsten 5 Jahren zu investieren um zu sichern, dass der Wachstum nachhaltig bleibt.
“Der Verkauf von Audi hat einen Schub von einem Umsatzsprung von dem A3 kompakt Auto erhalten und ein 32% Sprung in Umsatz von dem Q7 SUV,” hat ein YMI Yuma International Auto Sektor Analytiker gesagt.
Audi hat auch angekündigt, dass sie werden eine elektrische Variante von dem R8 Modell produzieren und was hoffentlich mit dem BMW Plug-in Hybrid i8 in Konkurrenz sein wird. Verkauf sollte später in diesem Jahr beginnen.
“Die Ingenieurwissenschaft Fähigkeit hat irgendwie geschafft den Fahrbereich von den Wagen von 215 Km auf 450 KM zu erhöhen und es macht eine perfekte Alternative zu dem i8,” hat der Yuma International (YMI) Analytiker zugefügt.
Obwohl sie mit dem Verkauf zurzeit früh im Jahr mit dem Verkauf in der leitende Position sind, hat sich Audi nie wirklich am Ende eines ganzes Jahres in der No 1 Position mit dem Verkauf gefunden. Dieser Ritterschlag Zwischen BMW und Mercedes Benz hat geschwungen obgleich BMW in den letzten 9 Jahren, jedes Jahr gewonnen hat