Surfstick*verschlankt das Tarifportfolio und bietet die beliebtesten drei Tarife im Breitbandnetz von o2 Telefónica weiterhin zu sehr günstigen Konditionen an. Die Kunden können wählen zwischen Datentarifen mit 1 Gigabyte, 5 GB oder 7,5 GB Inklusivvolumen. Die 1 GB Datenflat von Surfstick*gibt es schon für rechnerisch 7,50 Euro im Monat. Die effektiven monatlichen Kosten der 5 GB Datenflat liegen bei 14,50 Euro, der 7,5 GB-Tarif für Powersurfer kommt rechnerisch auf 22,50 Euro im Monat. Der Preis für den Surfstick zum Tarif liegt weiterhin bei einem Euro.
Laufzeitverträge bieten mehr Komfort
Surfstick*offeriert Datentarife für Nutzer, die bequem und schnell per Notebook und USB-Surfstick ins Internet gehen wollen. Es handelt sich um Original-Datentarife des Netzbetreibers o2 Telefónica, die zu preiswerten Bedingungen online über die Website *surfstick*angeboten werden. Dabei liegt der Fokus des Surfstick*-Portfolios bewusst auf Laufzeitverträgen mit 24 Monaten. So können die Kunden ganze zwei Jahre von den preiswerten monatlichen Konditionen profitieren und müssen keine Preissteigerungen des Netzbetreibers fürchten.
Surfstick*ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH
Surfstick*ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG realisiert wird. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis.
Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.