Viele Menschen sind überzeugt von ihrem Single-Dasein und all den Vorteilen, die es ihnen bietet. Sie gestalten ihre Freizeit mit Freunden oder gehen ihren Hobbys nach, ganz nach eigenem Belieben.Das Internetportal **partnersuche* rel= nofollow >**partnersuche* hat diese Vorteile genauer unter die Lupe genommen und erstaunliches dabei herausgefunden.
Der Schein trügt: Auch überzeugte Singles sehnen sich von Zeit zu Zeit nach einer Beziehung ( **partnersuche*/einfachverlieben/Beziehung rel= nofollow >**partnersuche*/einfachverlieben/Beziehung ). Nach einem lieben Menschen, der da ist, wenn sie morgens aufwachen. Besonders wenn sie längere Zeit allein gelebt haben, wird dieser Wunsch immer stärker. Wenn dann ein besonderer Mensch in ihr Leben tritt, „funkt es“. Der Lebensrhythmus ändert sich, Abende bei Freunden sind auf einmal gar nicht mehr so wichtig und ein wohliges Gefühl in der Magengegend breitet sich aus.
Verliebtsein ist ein positives Gefühl, bei dem Glückshormone ausgeschüttet werden und der ganze Kreislauf in Schwung gebracht wird. Der oder die Betroffene hat die sprichwörtliche rosarote Brille auf und begegnet den alltäglichen Problemen mit gesundem Optimismus und einer großen Portion gute Laune. Das tut vor allem der Psyche gut. Denn das Geheimnis der Verliebtheit ist ganz einfach: Menschen sind soziale Wesen. Ein Stück weit kann sicher jeder allein sein Leben bestreiten, aber letztendlich siegt der Drang nach sozialen Kontakten. Und die Liebe ( **partnersuche*/einfachverlieben/Liebe rel= nofollow >**partnersuche*/einfachverlieben/Liebe ) geht weit über einen sozialen Kontakt hinaus. Wer einmal richtig verliebt ist, wird bald feststellen, dass sich zur Verliebtheit noch ein weiteres Gefühl gesellt: tiefe Zufriedenheit.
Weitere Informationen: **partnersuche*/einfachverlieben/verlieben rel= nofollow >**partnersuche*/einfachverlieben/verlieben
Kontakt:
Tilo Sommer
Unister Media GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media*
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie **partnersuche* rel= nofollow >**partnersuche*, **jux* rel= nofollow >**jux* und **schuelerprofile* rel= nofollow >**schuelerprofile*. Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit **geld* rel= nofollow >**geld*, Versicherung mit **private-krankenversicherung* rel= nofollow >**private-krankenversicherung*, Verbraucherinformation mit **preisvergleich* rel= nofollow >**preisvergleich* und Medien mit **news* rel= nofollow >**news* und **boersennews* rel= nofollow >**boersennews* angeboten. Mit **auvito* rel= nofollow >**auvito* steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.