Frankfurt ohne den Main ist undenkbar. Die deutsche Immobilienlandschaft ohne den Global Player S&K ist ebenso undenkbar. Die Frankfurter Immobiliengesellschaft ist in den letzten Jahren zu einer festen Größe der deutschen Immobilienwirtschaft aufgestiegen. Nach erfolgreichen Geschäften in Deutschland in den vergangenen Jahren, strebt die Frankfurter S& Gruppe, die von den beiden Gründern Stephan Schäfer und Dr. Jonas Köller geführt wird, nun auch eine erfolgreiche Position im inner- und außereuropäischen Ausland an. Kern der Aktivitäten sind zunächst der Euroraum und die USA. In den USA sind bereits die ersten erfolgreichen Transaktionen umgesetzt worden. Unter anderem hat die Frankfurter S&K Gruppe mit Ihrer in Florida ansässigen Tochtergesellschaft mehrere immobilienbesicherte Forderungen gekauft, die mit Immobilien in einer der besten Lagen der Stadt verbunden sind. Dies zeigt die internationale Ausrichtung der deutschen Unternehmensgruppe.
Die Märkte auf dem Heimatkontinent bleiben aber nicht unbeachtet. Schließlich gehören diese schon seit Jahren zum Hauptgeschäft der S&K Gruppe. Um den Investoren weiterhin attraktive Renditen mit einem niedrigen Risikopotential anbieten zu können, werden auch am Stammsitz in Frankfurt am Main die dortigen Abteilungen ständig geschult und weitergebildet, um im schnell wachsenden und ständig wandelnden Immobilienmarkt dauerhaft die Vorreiterrolle zu behalten. Der jetzige Immobilienbestand in Höhe von rund 180 Millionen belegt dies eindrucksvoll. Denn die weiterhin steigenden Immobilienpreise gerade in den deutschen Metropolen wird die Preise, zu denen die derzeit gehaltenen Immobilien wieder veräußert werden nach oben treiben. Dennoch ruht sich die S&K Gruppe nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern ist mit stets wachsamen Augen und Ohren voll im Marktgeschehen involviert. Dies kommt nicht nur den Vorständen der Unternehmensgruppe zugute. Die Frankfurter S&K Gruppe finanziert sich auch mit geschlossenen Immobilienfonds, deren Investoren auch am außerordentlichen Erfolg der Aktivitäten in der Immobilienwirtschaft profitieren.
Der Ausblick für 2012 ist weiterhin positiv. Auch und gerade in einem schwierigen Umfeld zeigt die S&K Gruppe ihre Stärke. Durch ausgiebige Marktrecherche gelingt es dauerhaft, die Perlen in der Immobilienlandschaft ausfindig zu machen und mit kurzen Entscheidungswegen dem Wettbewerb die entscheidende Nasenlänge voraus zu sein. Denn auch in den kommenden Jahren rechnen der Vorstand und die Investoren weiterhin mit glänzenden Renditen.
FINOP GmbH
Christoph Hofmann
Sternplatz 3
97896 Freudenberg
Deutschland
E-Mail: info@finop-gmbh*
Homepage: *finop-gmbh* rel= nofollow >*finop-gmbh*
Telefon: 0937592980
Pressekontakt
FINOP GmbH
Christoph Hofmann
Sternplatz 3
97896 Freudenberg
Deutschland
E-Mail: info@finop-gmbh*
Homepage: *finop-gmbh* rel= nofollow >*finop-gmbh*
Telefon: 0937592980