Passend zum langsam aufkommenden Frühlingswetter in Deutschland, zeigt sich das Verbraucherportal **preisvergleich* rel= nofollow >**preisvergleich* in neuen, lebendigen Farben. Mit einem freundlichen Blau und frischem Grün werden die bisherigen Farben rot und weiß abgelöst. Doch nicht nur das Layout hat sich geändert – auch die Produktpalette wurde um einige Elemente erweitert.
Die über zwei Millionen Unique User der Online-Plattform dürfen sich freuen. Sie können nun zwischen über fünf Millionen Produkten wählen, die in 31 Hauptkategorien gegliedert sind. Im aufgeräumten Layout stehen ihnen unter anderem Angebote zu Strom ( **preisvergleich*/strom rel= nofollow >**preisvergleich*/strom ), Gas und DSL, aber auch zu Finanzprodukten und Technikartikeln wie MP3-Player oder Fernseher zur Auswahl. Für Produktkategorien, die beratungsintensiver sind, gibt es eine telefonische Kundenberatung. Hier werden sämtliche Fragen der Verbraucher von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet.
Seit das preisvergleich*mit Pangora, einem Anbieter für Online-Marktplätze zusammenarbeitet, ist auch die Händlerzahl deutlich gestiegen. Unterdessen stehen Produkte von 2.500 Händlern zur Auswahl. Die Kunden profitieren daher von einem breiterem Angebot, was die Chance auf ein Schnäppchen umso mehr steigen lässt. Perspektivisch soll die Händlerzahl noch weiter steigen.
Neben der Möglichkeit zum einfachen Preisvergleich können sich Kunden auch eingehend über die einzelnen Produkte informieren, Erfahrungsberichte austauschen und die Produkte bewerten. Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die besonders Wert auf die Qualität und weniger auf den Preis legen.
Kontakt:
Lisa Neumann
Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media*
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie **preisvergleich* rel= nofollow >**preisvergleich* und **best-price* rel= nofollow >**best-price* und tritt mit **auvito* rel= nofollow >**auvito* als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit **auvito.at rel= nofollow >**auvito.at und **auvito.ch rel= nofollow >**auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit **kredit* rel= nofollow >**kredit* und Automobile mit **auto* rel= nofollow >**auto* angeboten.