Die Netzverdienst* AG gemeinsam mit Herrn Mario Wolosz und Herrn Daniel Dirks veranstalten am 30. April 2011 den zweiten Internet-Marketing-Kongress im „nhow – The Music and Lifestyle Hotel“ in Berlin. Erfolgreiche Koryphäen aus dem Bereich des Internet-Marketings wollen jungen, aufstrebenden Unternehmern mittels Vorträgen zeigen, wie sie ohne konkretes Produkt und durch gezielte Strategien mit Internet-Marketing ihr Geld verdienen können. Beginn ist am 30. April 2011 um 9:30 Uhr. Am 1. Mai gibt es für eine ausgewählte Gruppe von Teilnehmern zusätzlich Spezialworkshops.
Ziel der Veranstalter ist es, Jungunternehmern bei ihren ersten Schritten auf dem Weg zum erfolgreichen Internet-Marketing zu helfen. Es soll über die neuesten Trends informiert, direkt anwendbares Fachwissen soll vermittelt und eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten soll ermöglicht werden. Das Internet als Geldquelle der Zukunft soll verständlich gemacht und der Einstieg in das eigene Unternehmen erleichtert werden.
Die Vorträge werden von erfolgreichen Unternehmern aus dem Bereich Internet-Marketing gehalten. Hierzu zählen Heiko Häusler, der die Mitgliederseite und Community *netzverdienst* betreibt, Daniel Dirks, ein Internet-Unternehmer, der schon zahlreiche Projekte realisiert hat, Mario Wolosz, Gründer des Splittest-Clubs und des Dienstleisters Klick-Tipp, Mario Schneider, einer der jüngsten Internet-Unternehmer Deutschlands, Thomas Klußmann, Jungunternehmer und Gesellschafter der Gründer*GmbH und Ralf Schmitz, einer der erfolgreichsten Affiliate-Marketer Deutschlands. Matthias Brandmüller, Entwickler zahlreicher Infoprodukte, wird als Moderator durch den Kongress führen.
Das Programm des Kongresses umfasst alle wichtigen Schritte auf dem Weg zu erfolgreichem Internet-Marketing. So stellt Heiko Häusler Methoden vor, mit denen ein hochwertiges Infoprodukt zum Erfolg wird und eine lebendige Kunden- und Partnergemeinschaft durch das PABS-System entsteht. Daniel Dirks setzt seinen Schwerpunkt auf das Launchen der eigenen Produktidee, sodass diese von vielen Kunden gewollt und gekauft wird. Mario Wolosz enthüllt die Geheimnisse des E-Mail-Marketings und zeigt Wege auf, wie ohne Technikkenntnisse Besucher informiert und zum eigenen Internetauftritt gelockt werden können. Mario Schneider erläutert das Zukunftsmodell Nischen-Community und wie eine solche entwickelt und groß gemacht wird. Thomas Klußmann führt in die Welt des Online-Marketings über Google AdWorks und Facebook ein. Ralf Schmitz schließlich informiert über die Möglichkeiten, ohne ein eigenes Produkt Geld im Internet zu verdienen.
Die Anzahl an Tickets pro Kategorie ist limitiert. Je nach Kategorie kostet eine Karte zwischen 147 und 797 Euro. Für den Fall des Nichtgefallens geben die Veranstalter eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie.
Nähere Informationen und Kartenbestellung: **internet-marketing-kongress* rel= nofollow >**internet-marketing-kongress*
Impressum:
Netzverdienst* AG i.Gr.
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
Ansprechpartner für Joint Venture Anfragen:
Siegmar Bührle
Email: siegmar.buehrle@netzverdienstcom.ag
*abomasterplan*
*netzverdienstcom.ag