Die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek hat mit Wirkung vom 1. Juni 2010 einen neuen Gesellschafter. Dietrich von Harsdorf (32), seit 2007 kaufmännischer Leiter der Agentur, hält nun zehn Prozent des Unternehmens. Damit komplettiert er die bisherige Führungsriege Thomas Joussen und Peter Karliczek, die weiterhin als alleinige geschäftsführende Gesellschafter fungieren und die Bereiche Markenbildung/-Positionierung und Kreation betreuen. Von Harsdorf, der zuvor als Berater auf politischer Ebene in Washington DC beschäftigt war, wird als neuer Mitgesellschafter in seiner Funktion als kaufmännischer Leiter verstärkt an der strategischen Weiterentwicklung der Agentur arbeiten. "Dietrich von Harsdorf wird für wichtige Impulse sorgen, die es uns weiterhin möglich machen werden, schnell auf die rasanten Veränderungen im Markt und dessen Umfeld zu reagieren. Zwischen uns besteht ein gewachsenes Vertrauensverhältnis, die Teilhaberschaft war eine logische Konsequenz", so Thomas Joussen.
Bildunterschrift:
Seit 1. Juni 2010 Mitgesellschafter bei JoussenKarliczek, Schorndorf: Dietrich Freiherr Harsdorf von Enderndorf (32).
Foto: JoussenKarliczek