fotokasten errang klaren Testsieg für Qualität, Bedienbarkeit und Angebotsumfang
Waiblingen im Oktober 2009. Lampen, auf deren Schirme die Liebste prangt, der erste Schluck Kaffee aus einer bebilderten Tasse, Fotoleinwände, die Räumen individuellen Charme verleihen – Fotos bringen Abwechslung und Persönlichkeit ins Leben. Nicht nur ins eigene, sondern auch ins Leben anderer! Daher erfahren Fotogeschenke einen hohen Beliebtheitsgrad. In ihrer aktuellen Ausgabe 21/2009 testete nun die renommierte Fachzeitschrift ComputerBILD Leinwände, Tassen, T-Shirts und Kalender von acht Foto- und Printservices und kam eindeutig zu dem Ergebnis: fotokasten ist „klarer Testsieger“.
Zusammengefasst lauten die Gründe für die entschiedene Wahl der Fachzeitschrift: Der Waiblinger Anbieter überzeugte durch die qualitativ besten Leinwände und Tassen, bestach durch das größte Angebot und verdiente sich zusätzlich durch seine komfortable, leicht verständliche Bediensoftware den ersten Rang.
Je größer eine Leinwand, desto beeindruckender wirkt das Foto. fotokasten handelt dementsprechend und liefert als Einziger Leinwände mit einem Ausmaß von 180 mal 100 Zentimeter. Selbst in dieser imponierenden Größe offenbarten die fein strukturierten Wände zahlreiche Details. Auch beim Test-Objekt Tasse gefielen die gestochen scharf bedruckten Produkte von fotokasten den Redakteuren am besten – nur sie gaben dem strengen Urteil zufolge die Farben wirklichkeitsgetreu wieder.
Geschäftsführer von fotokasten Meik-M. Lindberg freut sich sehr über diese Auszeichnung: „Keine Kompromisse in der Qualität und den Verbraucherwunsch als Leitmotiv – so handeln wir. Der Testsieg beweist einmal mehr, dass wir es genau richtig machen! Viele Stammkunden, oft ausgesprochenes Lob von Kundenseite und 14 Testsiege der Fachpresse in nur vier Jahren, das inspiriert uns zu immer neuen Ideen und treibt uns an, die Qualität von Shop und Produkten stetig zu perfektionieren.“
Über fotokasten
fotokasten begann 2000 als Pionier, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten als grundlegende Prinzipien und machten fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Textil, Glas oder Kunststoff, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Mehr als 200 Artikel wie Fotobücher, Tassen, Karten, Kalender und Leinwände umfasst das Sortiment. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre bedruckbaren Favoriten aus, laden ihre Bilder entweder online über die bedienungsfreundliche Website hoch oder gestalten ihr Produkt bequem offline mit der inspirierenden Software des mehrmaligen Testsiegers. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
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Über den fotokasten Kundenservice
Der Kundenservice von fotokasten folgt der Devise „Kunden zu Fans machen“. Um dieses Ziel zu erreichen, steht dem Unternehmen jährlich ein sechsstelliges Investitionsbudget für Support zur Verfügung. 15 qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich kontinuierlich im Haus um Kundenanfragen und Reklamationen. Da externe Call-Center oftmals die Gesprächsfrequenz vor Kundenzufriedenheit stellen, hat sich fotokasten bewusst für ein internes, gut geschultes Serviceteam entschieden. Die Mitarbeiter sind ein fester Teil des Unternehmens und identifizieren sich dementsprechend mit dem Premium-Printservice. Sie kennen alle Tricks und Kniffe bei der Gestaltung und im Bestellprozess. Allen Kunden stehen verschiedene kostenfreie Servicekanäle wie Mail und Chat zur Verfügung. Eine telefonische Erreichbarkeit von über 98%, garantierte Reaktionszeiten von unter 24 Stunden via Mail und 20 Sekunden via Telefon sorgen für transparente Kommunikation und ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunde.
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