Köln, 12. November 2008: Virtuell und vielseitig präsentiert sich die Chips- und Snackmarke Chio auf ihrer neuen Markenwebsite unter *chio*. Das sehr bekannte, aber etwas in die Jahre gekommene Chio Haus, wurde durch die virtuell begehbare Chio Loft im 3D-Look ersetzt.
In der Chio Loft warten zahlreiche neue Funktionen und photorealistische Elemente auf ihre Entdeckung. Dazu zählen diverse Online-Spiele, E-Cards, Wallpapers und die beliebten TV- und Radio-Spots. Im Loftbereich erfährt der Konsument ebenfalls alles über die verschiedenen Produkte und die Qualitätsmarke Chio.
Neben der modern gemütlichen Loft, verfügt die neue Website über weitere Themen- und Aktionsbereiche. Der bisher nur direkt zugängliche Chio Tortilla Club (*tortilla-club*) wurde mit der Neuentwicklung vollwertig in den Chio-Markenauftritt integriert. Durch eine Zeitsteuerung werden zu unterschiedlichen Tageszeiten, auch unterschiedliche Websitebereiche in den Fokus gerückt.
Im Rahmen des Kick-Off der neuen Website wird von Chio ein attraktives Gewinnspiel in Kooperation mit Playstation3 angeboten: Sing wie es Dir schmeckt! Unter allen Teilnehmern, die einen gültigen Gewinnspielcode aus einer Chio-Aktionspackung im Promotionbereich auf *chio*eingeben, werden insgesamt 22 Playstation3 inkl. SingStar Packages und 222 SingStar Games verlost.
Zur Steigerung der Gewinnchancen, fordert Chio zur Online-Karaoke heraus. Unter allen Videoeinsendungen wird eine zusätzliche Playstation3 verlost. Die besten Karaoke-Videos werden zudem im Sing wie es Dir schmeckt-Aktionsbereich veröffentlicht.
Direktlink: *chio*