Zum 10-jährigen Firmenjubiläum hat betterbyphone auch seinen Web-Auftritt runderneuert. Übersichtlich und klar strukturiert finden Seiten-Besucher vom Pharmaanbieter über den Arzt bis zum Apotheker schnell die gewünschten Detail-Informationen.
„Wir haben ein freundliches, helles Mintgrün gefunden, das genau unserer Philosophie entspricht“, beschreibt Martina Sawhney, betterbyphone-Unternehmensleiterin, die größte Veränderung. Hauptkennzeichen des Unternehmens betterbyphone seien die Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität der Mitarbeiter sowie der außerordentlich umfassende Service. „Dazu passt das freundliche Mintgrün wie die Faust auf’s Auge. Unsere Internetseite wollten wir genauso hell und offen gestalten, wie das ganze betterbyphone-Team ist“, findet Sawhney und freut sich über den Tapetenwechsel. Darüber hinaus wurde die Navigation erleichtert. Sawhney legt Wert auf die Parallelen zur Unternehmenskultur: „Unsere Kunden finden ihre Projekte in klaren Strukturen umgesetzt – und genauso klar sind auch die Strukturen auf unserer Web-Seite“.
„betterbyphone hebt sich von klassischen Agentur Call Centern ab – wir sind Branchenspezialisten im Gesundheitswesen“, erklärt Sawhney. Das spezialisierte medizinische Kompetenz-Center ist für die pharmazeutische Industrie, Medizinprodukte- und Technik-Hersteller die erste Adresse, wenn es um eine professionelle Unterstützung geht. Den guten Ruf des Unternehmens in der Branche führt Sawhney auf die hohe Kompetenz der langjährig festangestellten Mitarbeiter mit jeweils abgeschlossener medizinischer Berufsausbildung, sowie auf den umfassenden Service und die außerordentlich schnellen Reaktionszeiten zurück. Umfassende Zusatzleistungen wie ein Lettershop oder der Arzneimittelversand tragen dazu bei, dass betterbyphone-Kunden eine Rundum-Betreuung erleben. Da ist auch die Ausweitung des Schulungsangebotes von betterbyphone ein konsequenter Schritt. Auch hier unterscheidet sich das Unternehmen durch individuelle Inhalte, individuelle Trainer und eine Nachbetreuung.
-----------------------------------------------
betterbyphone ist eine hoch spezialisierte Pharmamarketing- und -sales-Agentur. Seit 1999 realisiert das unabhängige Unternehmen dialogorientierte Lösungen, um den Erfolg seiner Kunden und deren Produkte im Markt zu steigern. Aufbauend auf In- und Outbound-Telefonservices, werden weitere integrierte Dienstleistungen, wie ein Apothekendirektbestellsystem, Waren- und Musterlogistik, E-Detailling und Lettershop angeboten. Zur Philosophie von betterbyphone gehört es, ausschließlich mit Fachpersonal aus dem medizinischen Bereich zu arbeiten: angefangen bei Arzthelferinnen und PTAs über Naturwissenschaftler bis hin zu Ärzten. Für die Aufträge der Kunden werden exklusive Teams gebildet, die in eigens für das Projekt zugeteilten Räumen arbeiten. So gewährleisten die Spezialisten eine hohe Identifikation der Mitarbeiter für die Aufgaben ihrer Kunden, was die Projekte überdurchschnittlich erfolgreich werden lässt.
betterbyphone gmbh
Gesundheitskommunikation von Anfang an
Kirschäcker Str. 24, 96052 Bamberg
Tel.: 0951 / 6046 -100
Fax.: 0951 / 6046 -400
Mail: info@betterbyphone*
Internet: *betterbyphone*
V.i.S.d.P.:
Martina Sawhney
Unternehmensleitung
Redaktion: Monika Nolte
Zeisigstr. 72, 56075 Koblenz
Tel.: 0261 / 9523 -723