AWD, einer der führenden Finanzdienstleister in Europa, ist am 24. März 2011 im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2011“ ausgezeichnet worden. Auch in diesem Jahr stellten sich zahlreiche Unternehmen der Herausforderung, darunter auch AWD Deutschland. „Kundenorientierung ist ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur von AWD, unsere Beraterinnen und Berater in den Büros stellen das jeden Tag unter Beweis. Wir freuen uns sehr, das die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch diese Auszeichnung eine entsprechende Anerkennung erfahren“, erklärt Dr. Rolf Wiswesser, Vorsitzender der Geschäftsführung von AWD Deutschland.
Der Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2011“ gibt Dienstleistern verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung auf Grundlage eines wissenschaftlichen Modells der Universität St. Gallen bewerten zu lassen. Seit 2006 testen das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, ServiceRating und das Handelsblatt gemeinsam die teilnehmenden Unternehmen und ermitteln jährlich die kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands.
AWD Deutschland wird regelmäßig für seine Dienstleistung und die damit verbundene Beratungsqualität von unabhängigen Instituten ausgezeichnet, 2010 beispielsweise durch die aktuelle KUBUS-Studie. AWD wird darin eine marktüberdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bestätigt.
AWD Gesellschaft für Wirtschaftsberatung und Finanzbetreuung mbH
Presse / Öffentlichkeitsarbeit
Christine Wendel
AWD-Platz 1 | 30659 Hannover
Tel: 0511/9020-4818 | E-Mail: christine.wendel@AWD*