Aus DTO Consulting wird DTO Research
Düsseldorf, 13.06.2012 - Das einst strategische Geschäftsfeld "Marktforschung" der DTO Consulting GmbH wird nun zum Aushängeschild für die ganze Firma. Hinter dem neuen Namen DTO Research verbergen sich Leistungen aus den Bereichen Marktforschung, Marktstrategien und Mystery Research.
Wie kam es zu der Umbenennung in DTO Research?
Bislang agierte die DTO Consulting GmbH in den Bereichen Marketingberatung und Marktforschung unter einem Label. Da sich das Unternehmen jedoch in den vergangenen Jahren zunehmend als Marktforschungsagentur etabliert hat und in diesem Bereich namenhafte und weltweit tätige Kunden gewinnen konnte, passte der Name „consulting“, zu Deutsch „Beratung“ nicht mehr zum operativen Kerngeschäft. Dieses ist aktuell fast ausschließlich in der Marktforschung zu sehen. Die Geschäftsführer Nils Tychewicz und Michael Di Figlia sagen zu den Gründen: „Die Umbenennung in DTO Research dient zur strategischen Neuausrichtung in der Marktforschungsbranche. Zudem tragen wir jetzt das Kerngeschäft im Markennamen.“
Was ändert sich für die Kunden der DTO Consulting GmbH?
Als juristische Person besteht weiterhin der Name DTO Consulting GmbH und auch sonst ändert sich für die Kunden nichts. Die Umbenennung in DTO Research hat keine Auswirkungen auf das bestehende Leistungsportfolio.
Über DTO Research
Das Düsseldorfer Unternehmen agiert bereits seit 2008 erfolgreich als Marktforschungsdienstleister am Markt. Mit Marktforschung und professionellen Marktstudien, ermöglicht DTO Research seinen Kunden aus Industrie, Dienstleistung und Beratungshäusern, die eigenen Absatzmärkte zu erweitern, zu fokussieren und zu verstehen.
Pressekontakt:
DTO Research - eine Marke der DTO Consulting GmbH
Jennifer Ritter
Am Trippelsberg 141
40589 Düsseldorf
Tel:0211/1796600
*dto-research*