Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:49 Uhr
28.04.2024

Mit Mailingbaukasten*Ihr Mailing selbst zusammenstellen
Weingarten, 6. August 2010
Seit nun fast 50 Jahren ist die Druckerei Harder ein fester Bestandteil der Wirtschaft im Bodenseeraum. Akzidenzen aller Art sowie neue, innovative Ideen in Sachen Druck sind die Spezialität der alt eingesessenen Druckerei mit historischem Hintergrund.

Nun stellt Geschäftsführer Stefan Harder sein neustes Konzept vor: „Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Werbemaßnahme mit nur einem Schritt planen und erhielten gleich im Anschluss einen attraktiven Preis für Ihre gewählten Optionen. Erfahrungen in Sachen „Lettershop“ sind bereits genügend vorhanden.“ so Harder „Wir wissen, worauf es bei Mailings ankommt und setzen auf unser innovatives Kalkulationsmodul, um alle Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.“

Das neue Onlineportal *Mailingbaukasten*unterstützt Sie von der Datenaufbereitung über den Druck bis hin zum Versand. Stefan Harder setzt hierbei auf einen Rundum-Service, den so nur wenige anbieten.

Ein Mailing will gut geplant sein. Am Anfang steht eine gründliche Recherche der Empfängeradressen. Wen möchte man mit dem Werbemailing ansprechen? Welche Zielgruppe soll „anbeißen“? Und wie viele Empfänger möchte man damit erreichen?
Erst dann, wenn diese Fragen beantwortet sind und daraus dann eine umfangreiche Adressdatei erarbeitet wurde, geht es an die weitere Planung des Mailings.
„Hier steht dem Kunden dann auf Mailingbaukasten*ein Mailingkalkulator zur Verfügung.“ erklärt Stefan Harder. „Hiermit kann man sich einfach und schnell sein gewünschtes Mailing zusammenstellen und sieht sofort, was diese Werbemaßnahme dann kosten wird.“

Als erstes muss der Interessent das Format seines Mailings wählen. Zur Auswahl stehen hier die klassischen Mailings, welche im Briefumschlag verschickt werden, Postkartenmailings in den Formaten Din A6, Din Lang oder Maxi, oder der immer beliebter werdende Selfmailer, bei dem auf eine Briefhülle völlig verzichtet wird. Nun muss noch die Farbigkeit und die Papierart gewählt werden. Und schon ist der Grundstein für ein erfolgreiches Mailing gelegt.

„Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket an. Wir sind nicht nur der klassische Lettershop, der angelieferte Anschreiben in die Umschläge packt, frankiert und zur Post bringt.“ erzählt uns Herr Harder „Wir drucken die Anschreiben, Beilagen, wie z.B. Flyer und personalisieren auch nach Wunsch. Und das alles auf unseren hochwertigen Druckmaschinen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Aufbereitung Ihrer Adressdaten und entfernen z.B. Duplikate aus der Datei, um Porto zu sparen. Und wenn das Mailing dann komplett ist, wird es von uns frankiert und zur Post gebracht.“

Mailings, wie auch andere Drucksachen, werden in der Druckerei Harder übrigens auf Wunsch auch in Sonderfarben oder der Umwelt zuliebe auf FSC-Papier gedruckt.
Auch auf Sonderwünsche der Kunden ist Geschäftsführer Stefan Harder gefasst: „Durch unser hoch motiviertes und kompetentes Team steht dem Erfolg Ihres Mailings nichts mehr im Weg.“

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed