Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:23 Uhr
29.04.2024

Naturstein – Stilvoller Baustoff mit Kultfaktor
Marmor – allein der Klang dieses Wortes weckt Assoziationen an edle Bauwerke und luxuriöses Ambiente. Zahlreiche bedeutungsvolle und kulturgeschichtlich beachtliche Bau- und Kunstwerke sind aus Marmor erschaffen worden. Heute dient dieser wahrscheinlich bekannteste aller Natursteine bevorzugt für die Vollendung von Fußböden und Treppen, als Wandfliese oder Waschtisch im luxuriösen Bad oder als Fassadenplatte in repräsentativen Bauten. Natürlich ist auch die Tischplatte aus Marmor bei stilsicheren Einrichtern immer noch groß in Mode. Mag sich auch in unseren modernen Zeiten der Verwendungsbereich des Marmors von Architektur und Kunst in Richtung bauliches Grundmaterial verschoben haben – die Gewinnung dieses metamorphen Gesteins ist immer noch ein ausgesprochen mühseliges Geschäft und in vielen Teilen die blanke Knochenarbeit. Doch wer die fertigen Endergebnisse bestaunt, wird sehr schnell konstatieren, dass es die Mühe und Investition wert war. Mehr über Marmor und Co. sowie über die fantastischen Möglichkeiten des Bauens und Gestaltens mit Natursteinen erfahren internette Besucher auf **natursteinhelfer* rel= nofollow >**natursteinhelfer*, dem neuen steinstarken Beraterportal. Hier harren ungezählte tolle Ideen der kostenfreien Entdeckung.

Alles, was Designer und Baumeister über Granit (Pflege, Arbeitsplatten, Treppen, Pflaster, Fliesen, Palisaden und chinesischer Granit), Marmor (Essigsäure und Marmor, Reinigung, Fliesen, Platten, gebürsteter Marmor, Fußböden und Abbau von Marmor), Schiefer und Basalt wirklich wissen müssen, ist hier kompetent und praxisorientiert zusammengetragen worden. Für spezielle Interessen hält dieses Serviceportal zusätzlich weiterführende Webadressen bereit, die Informationen über Anbieter und Dienstleister zum steinstarken Trendthema liefern.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed