Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:48 Uhr
27.04.2024

Digitaldruck-Banner im Rekordtempo: Weltweit einziges vorgeöstes Bannermaterial
Wolnzach, 06.07.2010 – Revolution bei Digitaldruckbannern auf der FESPA 2010: Ready2print-Banner ist das weltweit einzige vorgeöste und vorgesäumte PVC Banner, das direkt bedruckt werden kann. Mit dieser Innovation minimieren Druckereien Zeit, Aufwand und damit v.a. Kosten bei der Erstellung von Digitaldruck-Bannern – bei gleichzeitiger Steigerung der Qualität.
„ready2print ist ein Meilenstein für die Erstellung von Digitaldruck-Bannern“, sagt Fabian Franke, Geschäftsführer NEPATA GmbH (*nepata*). „Bisher mussten die Banner nach dem Druck noch mühsam geöst und gesäumt werden. Mit ready2print ist das Banner sofort nach dem Druck fix und fertig und bereit zum Aufhängen. So erreicht der Dienstleister eine Produktivitätssteigerung von ca. 30 Prozent - und sein Kunde ist von der Qualität des Banners begeistert.“
Als bunte Variante ist das vorgeöste Bannermaterial unter dem Markennamen BananaBanner erhältlich. Die Nepata GmbH (*nepata*), Entwickler von Lösungen für die Werbetechnik, präsentierte ready2print-Banner und BananaBanner auf der FESPA 2010 am Messestand 468 in Halle A2.
Die Öse macht es möglich: ready2print für fast alle Großformatdrucker geeignet
Der Clou des ready2print Banners liegt in den patentierten, besonders flachen Ösen. Dank dieser Innovation ist das Material in nahezu allen gängigen Großformatdruckern zu verwenden.
Das ready2print Banner ist alle 50 cm doppelt geöst und als Meter- oder Rollenware in jeder Länge bis maximal 22 Meter lieferbar. Dem Kunden stehen vier unterschiedliche Breiten zwischen 52 cm und 137 cm zur Auswahl.

Es wird bunt: Vorgeöstes Banner in fünf Farben erhältlich
Unter dem Markennamen BananaBanner sind die fertig geösten PVC Banner als farbige Varianten zum Bekleben mit Selbstklebefolien erhältlich. „Die BananaBanner sind das einzige farbige Bannermaterial mit fertigen Ösen“, erläutert Franke. Die BananaBanner sind in fünf verschiedenen Farben lieferbar.


Die NEPATA GmbH (*nepata*) wurde 1984 als „Projektierungsgesellschaft für technologische Anwendungen“ gegründet. Ende der 90er Jahre übernahmen die heutigen Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Fabian Franke und Dipl. Ing. (FH) Bernhard Schmidt das Unternehmen.
Die Zielsetzung von NEPATA ist es, perfekt auf die Marktanforderungen der Werbetechnikbranche zugeschnittene Maschinen, Prozesse und Lösungen zu entwickeln und zur Marktreife zu bringen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed