Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:42 Uhr
27.04.2024

Hundebetreuung für Senioren in Berlin
Der Hund ist des Menschen bester Freund. Das gilt insbesondere für Senioren

Gerade in Berlin haben viele ältere Menschen einen Hund, um eine Aufgabe zu haben und die Freuden des Alltags mit ihrem Vierbeiner zu teilen, aber auch um der Einsamkeit zu entkommen. Hunde leben in der Regel 12-16 Jahre, doch was passiert, wenn Senioren den Hund durch Krankheit oder längere Krankenhausaufenthalte nicht mehr ausführen können?

Häufig kommt alles anders, als man denkt: Gestern hat man den Hund noch ausgeführt, war gesund und hatte Freude am Gassigehen mit dem geliebten Vierbeiner. Heute nach dem Schlaganfall ist alles anders. Und vor allen Dingen - wer versorgt den Hund und führt ihn aus?
Genau für diesen Notfall gibt es die preiswerte Hundebetreuung von Murat Karakaya in Berlin Tegel. Während Herrchen oder Frauchen sich im Krankenhaus erholt kümmert sich der Hundebetreuer aus Berlin liebevoll und artgerecht um den Hund und führt diesen in einem der schönsten Hundeauslaufgebiete Berlins aus.

Aber auch zu weniger schlimmen Anlässen können Senioren guten Gewissens ihren Vierbeiner in die Hände des berliner Hundesitters geben. Murat Karakaya übernimmt das Ausführen des Hundes stunden-, oder tagweise sowie Urlaubsbetreuung. Auch mehrere Hunde sind für den erfahrenen Hundesitter aus Berlin kein Problem. Bei der Hundebetreuung von mehr als einem Hund gibt es sogar einen "Mengenrabatt".

Immobilien bequem online bewerten
"Es melden sich regelmässig ältere Menschen bei meinem Hundeauslauf Dienst in Berlin, aber auch Angehörige, Sozialstationen und Altenpflegeheime, die preiswerte Hundebetreuung suchen.", sagt Hundebetreuer Murat Karakaya aus Berlin (Tegel).

"In diesem Winter bin ich in Berlin auf dem Glatteis ausgerutscht und habe mir einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen, so dass ich meinen Hund nicht mehr ausführen konnte. Meine Tochter hat dann nach 'hundebetreuung berlin' gegoogelt und hat Hundesitter Murat Karakaya gefunden. Der Hundebetreuer hat dann meinen Hund so lange versorgt und ausgeführt, bis ich wieder gesung war.", sagt Luise W. aus 13507 Berlin und freut sich.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed