Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:43 Uhr
29.04.2024

Prepaid Kreditkarte
Die Mastercard 24/7 ist eine Prepaid Kreditkarte, die für Studenten, Arbeitnehmer oder auch rentner geeignet ist. Da jeder selbst das eigene Guthaben auflädt kann man keine Schulden verursachen und man muss trotzdem nicht auf die Kreditkarte verzichten.Von jedem Ort aus kann man die Einsicht auf das Kreditkartenkonto genießen. Volle Kostenkontrolle ist mit der Mastercard 24/7 absolut garantiert. Ohne Schufa Anfrage udn Bonitätsprüfung. Selbst im Ausland auf Reisen kann man diese Kreditkarte zum zahlen nutzen, denn in der gesamten Eurozone wird diese Karte fast ausnahmslos akzeptiert.So braucht man selbst in Spanien nicht auf die Mastercard 24/7 verzichten. Weit mehr als mittlerweile 29 Millionen Akzeptanzstellen sprechen für sich und jeden Tag kommen neue hinzu. Ein richtig gutes Angebot können bei der Mastercard 24/ 7 auch Paare nutzen. Die sogenannte Partnerkarte ermöglicht nämlich in Sekundenschnelle Geld von einer Karte auf die andere zu transferieren.

Kommentare zu Prepaid Kreditkarte

Hannes

Hannes
Fertig 06.05.2010 - 10:29:40:

Ich habe mir vor drei Wochen die Prepaid Mastercard 24/7 bestellt. und ich bin sehr zufrieden, damit. Gerade der Service rund um die Uhr ist wirklich sehr praktisch. Ich würde diese Kreditkarte nicht mehr hergeben.
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed