Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:06 Uhr
24.08.2019

New Collection von Tritoni
Schwedisches Uhrenlabel Tritoni bringt neue Triwa Modelle raus

Die schwedische Accessorymarke Tritoni bringt diesen Monat einen neue Triwa Uhrenkollektion auf den deutschen Markt. Die Marke, die mit Ihrer bisherigen Kollektion viele begeistert hat und einen guten Start in Deutschland verbuchen kann, hat ihr Sortiment nun um noch 6 weitere Modelle erweitert. Neben dem auf 300 Stück limitierten Modell Black Monday , gibt es neue farbenfrohe Uhren, wie die Orange Calibre oder Indigo Calibre .
Die neue Triwa Kollektion ist ein Must-Have für jeden, der farbige Accessoires wie auch Vielfältigkeit liebt. So enthält die Linie unter anderem gelbe, blaue, lila und rosafarbene Uhren. Für den dezenteren Auftritt, bietet Tritoni ebenfalls eine stilvolle Linie in schlichten, aber dennoch kreativen Farbkombinationen und stellt dabei eine perfekte Abwechslung zu anderen, eher konservativen Fashionuhren dar.
Die Uhren sind ab sofort im deutschen Onlinestore ( HYPERLINK **tritoni* *tritoni*) wie auch in ausgewählten Geschäften landesweit erhältlich.

Tritoni - Adding color to time!
*tritoni*

TRITONI Watches wurde in 2006 mit dem Ziel gegründet, verspielte Armbanduhren zu entwerfen, produzieren und zu vertreiben. Die Inspiration kam aus Italien, wo Armbanduhren einen höheren Stellenwert als Accessoires haben als ihre eigentliche Funktion als Zeitmesser.

TRITONI's Vision ist Armbanduhren anzubieten, die durch ihre unnachahmliche Kombination aus Materialien und Farben als modische Accessoires gesehen werden und je nach Stimmung und Mode umgewandelt werden können. TRITONI Watches hat sich als Ziel gesetzt, eine der führenden Firmen zu sein, die

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed