Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:34 Uhr
26.04.2024

Print24 meets TRND
Am 08.10.2008 startete die Onlinedruckerei print24 ein Projekt mit TRND und lud 5.000 Mitglieder der Community ein, sich Visitenkarten im Online-Tool zu erstellen und kostenfrei drucken zu lassen. Ziel dieser Zusammenarbeit war der Test des Portals und der Online-Applikation freedesign und die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Online-Druck-Portals *print24*. Zum Hintergrund: TRND bietet mit Produkttests Marketing zum Mitmachen und setzt dabei erfolgreich auf den hohen Wirkungsgrad von Weiterempfehlungen.
Im Laufe des Projektes entstanden viele Verbesserungsvorschläge für die Online-Applikation freedesign, die print24 konsequent umsetzte und so die Usability deutlich steigern konnte. Dieses Projekt ist nun als voller Erfolg für alle Beteiligten am Freitag, dem 09. Januar 2009 zu Ende gegangen.

Details zur ganzen Aktion gibt es unter folgendem Link: *print24.trnd* rel= nofollow >*print24.trnd* .

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed