Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:22 Uhr
26.04.2024

Aktuelles Game mit Barack Obama
Mccain vs. Obama , kostenloses Game bei *play*.


Barack Obama kommt nach Deutschland und das Interesse ist riesig. Mit diesem Besuch des Präsidentschafts-Kandidaten ist der US-Wahlkampf jetzt auch in Deutschland angekommen.

Im Internet kann man schon jetzt bei einem Onlinegame den Kandidaten seiner Wahl wortwörtlich ins Weisse Haus boxen. In dem kostenlosen Online-Spiel McCain vs. Obama treten die beiden Kontrahenten im Ring gegen einander an. Mit Barack Obama und John McCain treffen zwei Gegner auf einander wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Wer wird den Kampf gewinnen und in das Weisse Haus einziehen? Beim Mccain gegen Obama Boxspiel kann der User die Entscheidung selbst beeinflussen.

In dem kostenlosen Onlinegame versucht der Spieler seinen jeweiligen Favoriten ins Weisse Haus zu boxen. Dabei kann er entweder als Barack Obama oder als John McCain antreten. Man kann im Single-Player Modus gegen den Computer oder im 2-Player-Modus gegen einen Freund kämpfen.

Beide Kandidaten haben die gleichen Chancen, der Spieler allein entscheidet durch seine boxerischen Fähigkeiten und Reaktionen den Ausgang des Fights.

Präsentiert wird das Game von der Spiele-Plattform Play*. Play*ist eine der grössten Spieleseiten Deutschlands. Für amerikanische und internationale Spieler wird das Box-Spiel zusätzlich in einer englischen Sprachversion angeboten.

Man findet das kostenlose Spiel bei *play*oder direkt unter *obama.play* rel= nofollow >*obama.play*

Entwickelt wurde das Spiel von der Düsseldorfer Firma Game-Group. Das Unternehmen entwickelt Casual-Games und Ad-Games und betreibt mehrere kostenlose Spiele-Seiten. Ausserdem bietet Gamegroup Webmastern kostenlose Onlinegames für deren Homepages an.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed