Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:47 Uhr
26.04.2024

Abendkleider: Luxusweib für eine Nacht
In einem anderen Kontext betrachtet, wäre das Wort „Luxusweib“ wohl eher negativ anzusehen. Geht es allerdings um Abendkleider, bedeutet es Weiblichkeit, Stilsicherheit, Eleganz und Selbstbewusstsein. Viele Frauen sind absolut gekonnte Luxusweiber, andere hingegen stolpern immer wieder in Modefettnäpfchen, um zum Luxusweib zu werden. Das geht allerdings wesentlich schneller. Schließlich haben mittlerweile „alte Häsinnen“ viele Styling-Fehler gemacht – wozu selbst durch diese harte Schule gehen, wenn es Abhilfe gibt?
Sowohl Frauen, die sich auf dem Parkett der Welt noch etwas unsicher fühlen, als auch jene, die als Stilikonen und Luxusweiber bezeichnet werden, können sich Wissen über das Abendkleid holen oder auffrischen. Exklusiv auf **himmlische-abendkleider* rel= nofollow >**himmlische-abendkleider* findet Frau endlich ein neues Infotainment-Portal, welches es schafft, aus jeder noch so grauen Maus ein Luxusweib zu machen.

Wo war bei anderen Portalen bisher immer das Problem? Die Zielgruppe hatte die Maße 90-60-90-100.000. Brustumfang 90, Taille 60, Po 90 und auf dem Konto 100.000 – Tendenz bei den Körpermaßen gleichbleibend, beim Konto steigend.

Nun wurde bei diesem Portal allerdings darauf geachtet, dass ganz normale Frauen es nutzen können, auch jene, die keine Lust haben, sich herunterzuhungern, aber den berechtigten Anspruch stellen, irre gut auszusehen. Jene Frauen, die kein dickes Bankkonto vorweisen können, sondern einem ganz normalen Job mit einem ganz normalen Geldeingang nachgehen. Jene Frauen, die sich bisher nicht trauten, wie sie wollten, weil sie nicht wussten, wie und wieso. Jene Frauen, die Spaß haben, sich zu stylen und auf Modesünden gut und gerne verzichten können. Jene Frauen also, die sich stilsicher und gekonnt in Szene setzen und Luxusweib für eine Nacht sein wollen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed