Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:08 Uhr
28.04.2024

Fabian Hambüchen - Reck-Olympiasieger im Liebesglück
In den vergangenen Jahren hatte Fabian Hambüchen immer wieder mit seinen Liebeleien für Schlagzeilen gesorgt.

Doch mit seiner neuen Partnerin, die wie eine seiner Ex-Freundinnen heißt, scheint es zum ersten Mal ernst zu sein.

Verlobt war Fabian Hambüchen bis jetzt noch nie.

Fabian Hambüchen hat um die Hand seiner Partnerin Viktoria Feldbusch angehalten (siehe Bild Nr. 1).

Alles war so, wie er sich vorgestellt hatte - nur auf die Antwort musste er ein wenig warten.

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat seiner Lebensgefährtin Viktoria
Feldbusch im Urlaub auf den Malediven einen Heiratsantrag gemacht.

Es war genau so, wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe, erklärte
der Glückliche, seine Vicky ist die oder keine.

Fabian Hambüchen ist ein ehemaliger deutscher Kunstturner, der 2016 am Reck Olympiasieger wurde (siehe Bilderleiste).

Viktoria Feldbusch, 30, ist CrossFit-Trainerin. Die Beziehung machten Sie Anfang
2021 öffentlich (siehe Bilderleiste).

Nach dem Schritt in die Öffentlichkeit, will das Paar heiraten.

Fotos:
Info: Presseagentur
Akkreditierung h.e.schiewer oestrich-winkel
*schiewerpress* rel= nofollow >*schiewerpress*




Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed